Moin zusammen,
bin neu hier, habe schon ein wenig herum gelesen und finde das Forum wirklich prima. Viele nützliche Informationen von netten Leuten!
Nachdem mein vierter Tréo 180g (ja, seit fast 12 Jahren ging es bei mir bisher nicht ohne Grafiti...) gerade aufgibt... (3. Deckelabbruch, einmal Lautsprechertot) möchte ich nun zum Centro wechseln. Bei der Entscheidung hat die Berichterstattung hier im Forum deutlich mit geholfen.
Da ich auch recht Positives über das Garmin Mobile XT hier las und eigendlich sehr gerne auf das bisher genutzte Standalone-Navi (irgendein Falk) verzichten möchte (benutze manchmal Miet-FZ ohne Navi, z.B. Transporter und räume Diebstahlverlockungen gerne aus dem Auto), stieß ich auf dieses Angebot direkt im PalmShop http://eurostore.palm.com/is-b…=ZhDY9SCrNEcAAAEa1fDZiwoW.
Der Centro zusammen mit dem Navi-Set für 339,- Euronen scheint mir ein attraktives Angebot zu sein, zumal es da noch (auch heute!) diese Mittwochs-Rabatt-Aktionen gibt, mit 5% extra 'runter (naja - gut die Versandkosten weg, aber was man hat...).
Was sagt Ihr dazu, habt Ihr andere Empfehlungen für mich?
Ich weiß leider wenig über die Garmin-Maus. Hat die auch einen Akku oder funzt die nur am Kabel? Das konnte ich nirgends erkennen.
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Infos und Meinungen!
LG use alias Ulrich