[Verkauft] Palm Ultralight Wireless Headset (Plantronics)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Palm Ultralight Wireless Headset (Plantronics OEM). Umfang (vollständig) siehe Photo.
    Das Praktische an diesem Headset ist, daß es sich mit dem Treo-/Centro-Netzteil laden läßt – ein Netzteil weniger also, das man mit sich herumschleppen muß. ;)


    Preisvorstellung € 35,– (UVP seitens Palm € 99,–) VHB zzgl. Versand, Abholung in München ebenfalls möglich.



    Verkauft.

  • Ja, das war ein sehr anhänglicher und kuscheliger Kerl. Er hat sehr gerne auf dem Monitor gelegen. Wir mussten ihn im letzten Jahr leider einschläfern lassen, da er einen nicht operablen Tumor bekam.


    Ich würde das Headset gerne kaufen.

  • Ja, das war ein sehr anhänglicher und kuscheliger Kerl. Er hat sehr gerne auf dem Monitor gelegen. Wir mussten ihn im letzten Jahr leider einschläfern lassen, da er einen nicht operablen Tumor bekam.


    Das tut mir Leid. Ich weiß aus eigener, jüngster Erfahrung, wie schwer das ist.


    Zitat

    Ich würde das Headset gerne kaufen.


    Ich habe Dir eine PN geschickt.