Wenn man längere Zeit von seiner Dockingstation getrennt ist, gibt es nichts schlimmeres als ein Palm welcher nur noch durch ein HardReset zu retten ist.
Ich hatte es schon einige male, das mein Palm urplötzlich anfing immer wieder neuzustarten oder bei jedem Start sich Zurücksetzen (Dialog) wollte. Das geht ziemlich auf die Nieren wenn man dann mehrere Tage nicht mehr zur heimischen Dockingstation kommen kann.
Darum würde ich gerne wissen was man gegen solche Probleme tun kann, wenn kein Computer für längere Zeit in der Nähe ist.
- Zum einen interessiert mich wie man Fehlermeldungen besser verstehen kann. Denn gerade die Zurücksetzen-Fehlermeldung ist überhaupt nicht verständlich für eine Laie wie mich.
- Andersherum frage ich mich ob man nicht den Boot-Vorgang überwachen kann und so die Möglichkeit hat problematische Anwendungen nicht zu starten.
- Des weiteren frage ich mich, ob es nicht SD-Card Backuplösungen gibt. Ich besitze das NeatFreak Ultimate Package mit der OnGuard Backup Software, da ich aber bisher keine SD zur Hand hatte konnte ich das noch nicht testen.