[V] Tungsten T Top Zustand

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Palm Tungsten T mit aufgezogener EXIM UltraProtect Schutzfolie, einem Lade/Sync Kabel sowie dem Palm Alu Hardcase und dem original Stylus.


    Der Tungsten ist in einem absolut top Zustand ohne Kratzer oder ähnlichem. Der Akku ist noch einwandfrei und der Digitizer funktioniert wie am ersten Tag, keinerlei Probleme!


    Als Preis sehe ich EUR 40,-


    Bei Interesse bitte per PN melden, danke.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Der Akku ist noch einwandfrei und der Digitizer funktioniert wie am ersten Tag, keinerlei Probleme!


    ...ziemlich ungewoehnlich fuer ein knapp 6-7 Jahre altes Geraet :)
    Selbst bei wesendlich neueren Geraeten, wie den T3 oder TX haelt der Akku nicht mehr so lange und der Digitizer geht auch schon relativ stark nach'm Mond, bzw. ist nur mitels Zusatzsoftware im Zaum zu halten...

  • Nicht so vorlaut ;) Mein TT ist vermutlich genauso alt und hat immer noch eine längere Standzeit als zB mein TX je hatte...
    (Standby im Regal gut 1,5 - 2 Monate!)

  • Hallo,


    ja, ist wirklich so... mein TT hat eine Standbyzeit von mehreren Wochen... und eine etwa Dauerlaufzeit von mehreren Stunden. Echt klasse das Teil.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Hallo,


    jaja, bevor er hier vergammelt... 35,-


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D