Ich versuche es mal hier.
Wäre es möglich beim öffnen eines Thread statt der ersten Seite die Seite mit dem letzten Eintrag zuerst anzuzeigen, also quasi umgekehrt sortiert.
Spart pro Thread mindestens einen Mausklick
Gruß
Träumer
Ich versuche es mal hier.
Wäre es möglich beim öffnen eines Thread statt der ersten Seite die Seite mit dem letzten Eintrag zuerst anzuzeigen, also quasi umgekehrt sortiert.
Spart pro Thread mindestens einen Mausklick
Gruß
Träumer
Klicke doch einfach auf den kleinen grünen Pfeil links neben dem Namen des letzten Posters im Thread (rechte Spalte der Forenübersicht). Das führt dich direkt zum ersten für dich neuen Beitrag.
Wieso spart das einen Mausklick? Durch Klick auf den grünen Rechtspfeil kommt man doch sofort zum letzten Beitrag...
Danke für die Information,
ich muß gestehen ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen das der Pfeil einen Klick Wert sein könnte.
Asche auf mein Haupt
Träumer
Wieso spart das einen Mausklick? Durch Klick auf den grünen Rechtspfeil kommt man doch sofort zum letzten Beitrag...
grüner pfeil nach unten: erster für dich neuer beitrag
grüner pfeil nach rechts: letzter beitrag des threads
Es ist vielleicht von Interesse, dass es sich um die Forenansicht oder die 24-Stunden-Ansicht handelt, bei welcher man die links angeordneten, rechtszeigenden gruenen Pfeile findet.
Ich habe mir hier im Thread 'nen Wolf gesucht und nur hochzeigendene, blaue Pfeile entdecken koennen...
Als Senior brauche ich klare (kurz und praegnante) Erklaerungen, am besten bebildert...
Werte Gemeinschaft. Auch ich hätte gerne bessere Hinweise zur Betrachtungserleichterung! Danke und Gruß aus Deutschwagram.
Werte Gemeinschaft. Auch ich hätte gerne bessere Hinweise zur Betrachtungserleichterung! Danke und Gruß aus Deutschwagram.
gerne:
Super Bild zur Information werter aretiss!