Verkauft: eeePC 701 4G, weiß, 1 GB RAM, 5200 mAh Akku

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Teil ist in Bestzustand (ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer) und kommt mit komplettem Zubehör in OVP. Der Arbeitsspeicher ist bereits auf 1 GB aufgerüstet. Außerdem ist der bei den ersten Geräten mitgelieferte leistungsstärkere Akku (5200 mAh statt später 4400 mAh) dabei. Vor dem Verschicken werde ich die Werkseinstellungen wieder herstellen (Betriebssystem Xandros). Für 240 Euro inkl versichertem Versand ist er zu haben.
    Preisupdate: 210 Euro

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Hallo Leute, irgendwie bekomme ich zwar Nachrichten über eingegangene Nachrichten an mein Postfach, kann sie dort aber nicht sehen. Ich habe schon eine Mail an Nexave geschickt, damit das Problem gelöst wird.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Elwood B.: Schick mir einfach noch eine Mail direkt an meine Mailadresse. Die Originalrechnung ist dabei !
    Gruß
    Ulf

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)