ich hätte gern 2 stück!

[V] Palm Schlüsselbänder
- fuehri
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hätte auch gern eins.
-
Hallo,
ich hätte gerne zwei, eins für meinen Schatz (Suppi) und eins für mich.
Gruß Jutta
-
jetzt wird es aber wirklich unübersichtlich, wieviele sind denn noch da?
eins für mich vielleicht? -
Hallo,
das ist vielleicht ein eher ungewöhnlicher Einstand in einem Forum.
Lese hier schon länger mit, habe viel gelernt und letztlich auch meine Entscheidung für einen Centro hier getroffen ...
... und nun lese ich das hier von den Schlüsselbändern und hätte auch gerne eines. Dabei habe ich dann gemerkt, dass ich ja überhaupt noch nicht registriert warSchönen Rest-Sonntag noch.
Thomas -
Jetzt wirds für mich auch etwas unübersichtlich
, aber mal langsam:
aretiss 2 - ok
sheldon 1 - ok
jutta_kalkutta 2 - ok
K-9 1 okDann ist vorerst mal "finito"
- bis ich wieder welche finde oder auftreiben kann.
Euch Vieren schicke ich in Kürze eine PN mit den Details.Gruß
fuehri -
Ja, Nexave Schlüsselbänder könnte man mal bauen. Welche Farbe könnten die haben? Auch grau, weiß oder orange? Das Nexavelogo ist ja schwarz-orange. Deshalb können die Dinger nicht schwarz sein.
Wenn man diese Preise hier so sieht: http://www.schluesselband.de/schluesselbaender_preise.html - scheint ein ordentliches Band so um die 1,10 Euro im Einkauf netto zu liegen, wenn man 500 Stck. ordert.
Grüße
Torsten -
Ja, Nexave Schlüsselbänder könnte man mal bauen. Welche Farbe könnten die haben? Auch grau, weiß oder orange? Das Nexavelogo ist ja schwarz-orange. Deshalb können die Dinger nicht schwarz sein.
ich würde mich als orange-fan ja für ein schönes palm-orange als grundfarbe entscheiden, aber ich weiß ja... damit bin ich meistens der außenseiter -
ich würde mich als orange-fan ja für ein schönes palm-orange als grundfarbe entscheiden, aber ich weiß ja... damit bin ich meistens der außenseiterNein, das klingt nicht schlecht...
Habe hier mal einen neuen Threat eröffnet... Hier wirds wohl sehr off-topic.
-
ich will iens geschenkt
-
@frieschen
wo bleibt dein gutes Benehmen?
Das heißt: ich möchte bitte eins geschenkt!
Immer schön höflich bleiben.
Und außerdem hat von schenken hier keiner gesprochen, hier ging`s ums kaufen.
Gruß Jutta
-
Also Orange wäre doch toll,
ich würde auf jeden Fall 3 Stück ordern!