Ich fühle mich irgendwie wie bei einer Auktion... ![]()
Ich nehme auch welche. ![]()
Ich fühle mich irgendwie wie bei einer Auktion... ![]()
Ich nehme auch welche. ![]()
Hallo,
wann bekomme ich meine Nexave-Bänder?
![]()
Ich hätte auch gerne eins.
Aber was sollen die denn kosten?
Aber was sollen die denn kosten?
Noch ist es nur eine Frage der Nachfrage ....
Ich würd auch eins nehmen, wenn der Preis am Teppich bleibt!
Naja, was wird so ein Schlüsselband schon kosten? Kaum teurer als eine Schachtel Zigaretten.
Das ist klasse! Meine letzte Schachtel Zigaretten gab's für drei deutsche Mark (oder waren es vier?). Da habe ich auf einen Heiermann noch was rausbekommen. Ich glaube, ich habe zuhause irgendwo noch ein par Markstücke liegen! ![]()
hm...
Wenn man diese Preise hier so sieht: http://www.schluesselband.de/schluesselbaender_preise.html - scheint ein ordentliches Band so um die 1,10 Euro im Einkauf netto zu liegen, wenn man 500 Stck. ordert.
Grüße
Torsten
Wenn man das aktuelle Ergebnis der Umfrage zugrunde legt, liegen wir um mehr als eine Zehnerpotenz darunter (36). Das kann den Preis erheblich in die Höhe treiben... ![]()
Wenn man das aktuelle Ergebnis der Umfrage zugrunde legt, liegen wir um mehr als eine Zehnerpotenz darunter (36). Das kann den Preis erheblich in die Höhe treiben...
Es gibt hier ja einige, die gleich mehrere Schlüsselbänder nehmen würden. Außerdem kann Torsten die Dinger sicher auch anderweitig noch verscherbeln, im Fanshop z.B. oder auf Veranstaltungen wie z.B. dem PUM. 500 Stück kann Torsten denke ich schon unter die Leute bringen. Ich persönlich würde im übrigen durchaus bis zu 5 EUR dafür bezahlen...
Unser Lieferant für Displayschutzfolien aus Hong Kong hat jemanden an der Hand, der diese Dinger wohl bauen kann, und das vielleicht auch mit Metallschnalle. Ich warte da mal auf Samples. Mehr gibts frühestens in der Woche vom 4.8. nach meinem Urlaub zu berichten.
Grüße
Torsten
Anbei mal son Photoshop-Sample, wie ich mir das eigentlich vorstelle
Kleiner Tipp, nehmt ein Schlüsselband mit Sicherheitsverschluss. Der eine oder andere darf beruflich oder privat sicher interessiert sein ein Umhängeband zu nutzen welches sich nicht zum erdrosseln eignet. ![]()
was kostet der spaß, mir meinen usernamen noch mit auf dem band verewigen zu lassen?
was kostet der spaß, mir meinen usernamen noch mit auf dem band verewigen zu lassen?
Ich schreib's Dir mit 'nem Edding drauf - dann kriegste es umsonst ![]()
Sorry, aber war einfach zu einladend - nicht böse sein ![]()
Ich schreib's Dir mit 'nem Edding drauf - dann kriegste es umsonst
ich bekomm von dir ein kostenloses nexave schlüsselband, nur weil du mit edding meinen usernamen drauf schreiben durftest? abgemacht - deal! ich hoffe, du stehst zu deinem wort!
SCNR ![]()
ich bekomm von dir ein kostenloses nexave schlüsselband, nur weil du mit edding meinen usernamen drauf schreiben durftest? abgemacht - deal! ich hoffe, du stehst zu deinem wort!
SCNR
1:0 für Dich
Aber klar: so machen wir das
Kleiner Tipp, nehmt ein Schlüsselband mit Sicherheitsverschluss. Der eine oder andere darf beruflich oder privat sicher interessiert sein ein Umhängeband zu nutzen welches sich nicht zum erdrosseln eignet.
Die ohne Sicherheitsverschluß haben den Vorteil, daß sie der Dieb nicht so einfach vom Hals abreißen kann. Ich würde ganz sicher keins mit Sicherheitsverschluß nehmen.
Die ohne Sicherheitsverschluß haben den Vorteil, daß sie der Dieb nicht so einfach vom Hals abreißen kann. Ich würde ganz sicher keins mit Sicherheitsverschluß nehmen.
Genau, in Deutschland werden täglich tausende von Schlüsselbänder vom Hals runtergerupft. Und das geht nur wegen dem Sicherheitsverschluss.
Anständige Diebe hingegen zupfen einmal an dem Bändchen um deinen Hals, und zwar so, dass du auf der Nase liegst, dann wirst du bewußtlos getreten. Anschließend nimmt der Dieb sehlenruhig dir den Schlüssel vom Hals.
/ bittere Ironie aus ![]()
Wenn dir jemand was klauen will dann kriegt er es auch. ![]()
Grüße Stoiniger
Die Profis machen das wie früher bei den Brustbeuteln: Von hinten zieht jemand das Band vom Nacken weg und schneidet es mit einem scharfen Messer/Skalpell durch. Dauert bei geübten Dieben nichmal eine halbe Sekunde und der Brustbeutel/das Schlüsselband ist weg, bevor man überhaupt merkt, was los ist....
... vielleicht sollten wir welche aus Titan nehmen? ![]()