Wir könnten ja beim PUM welche häkeln, dann werden sie hier hergestellt.

Nexave-Schlüsselbänder
-
-
Die Schlüsselbänder welche es hier zu kaufen gibt werden aber in China und Hong Kong hergestellt !!!
Gruß PeterWas?! Oh Gott!
-
Ich denke mal, der Unterschied ist der Aufdruck.
Zwar werden die Bänder selber in China hergestellt, aber es ist vermutlich noch immer ein deutlicher Unterschied, ob die Dinger in China bedruckt werden oder in Deutschland. Die Qualität des Drucks gehört auch zum Gesamturteil...
-
Sorry für die lange Wartezeit.
Ich habe ein Angebot bei schluesselbaender.de angefordert und warte auf Antwort. -
Wir haben eine Firma (nicht schluesselbaender.de) mit 100 Schlüsselbändern beauftragt. Sie sind orange, haben einen Metall/Plastik-Verschluss (Kombination aus beidem), einen Karabiner-Metallhaken und eine Handyschlaufe. Die Farbe des Bandes ist orange, auf dem Band ist ein Siebdruck angebracht mit dem Nexave-Logo und dem Schriftzug "Sync different" in der Schriftart Impact. Wir erhalten in ca. 7 Tagen ein Foto von einem Schüsselband, die Produktion dauert dann nochmals 3-4 Wochen. Ich denke an 3,50 Euro pro Schlüsselband zuzügl. Versand, der wohl bei 1,50 Euro liegt. Darin einberechnet sind 1 Euro Spende für Nexave.
Wir haben die beste Qualität genommen, die bei Verschlüssen und Clipsern und Addons angeboten wurde. Auf einen Sicherheitsverschluss haben wir verzichetet. Ich denke, dass man ein Schlüsselband verwendet und umhängt, damit man seinen Schlüssel nicht verliert. Wenn man ihn dann abziehen kann und sich ein Sicherheitsverschluss öffnet, dann brauche ich das Band nichtAlso ich habs für diese Schlüsselbandversion weg gelassen.
Zieht ihr mit?
-
Zieht ihr mit?
Eins ist meins!
-
Zieht ihr mit?
Bin dabei!
-
Zieht ihr mit?
Bin mit 2 Stück dabei!
-
Für mich bitte auch zwei Stück.
Gruß
Thomas -
Hi!
Mir bitte auch eines reservieren. Wenn ich es endlich einmal wieder zum PUG schaffe, hole ich es auch persönlich bei Dir ab.
TIA.
-
ich nehm auch 2 Stück.
Gruß
Karl -
eins
ist auch gerne meins -
Für mich bitte auch zwei Stück reservieren
-
bin auch mit zweien dabei!!!
Gruß Claus
-
hoffentlich sind noch zwei für mich dabei...
nicht, das ich hier noch leer ausgehe...
-
Hallo,
für mich bitte auch zwei!
Gruß Jutta
-
1 Stück
bitte für mich vormerken !
Danke !
gruß
woset
-
2x Bitte !