Treo 650 mit Outlook 2007 und mehreren Kalender syncronisieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich nutze aktuell einen Treo 650 und syncronisiere den mit Outlook 2003. Jetzt hab ich einen MobileMe Account und syncronisiere damit z.b Kalender zwischen iCal, MobileMe und Outlook.


    Aktuell hab ich nur die Syncronisation zwischen iCal und MobileMe laufen und das funktioniert perfekt. Alle Kalender werden syncronisiert. Jetzt wollte ich eigentlich auch die Syncronisation mit Outlook aktivieren allerdings hab ich einiges gelesen das mich etwas unsicher macht. Angeblich werden bei der Syncronisation mit Outlook nicht die einzelnen iCal Kalender in einen Kategorie umgesetzt. Das würde bedeutet das ich 15 verschiedene Kalender in Outlook habe.


    Um die dann alle gleichzeitig anzuzeigen braucht es Outlook 2007. Allerdings bin ich nicht sicher ob der Treo problemlos mit Outlook 2007 syncronisiert. Vor allem kann ich doch immer nur einen Kalender syncronisieren oder und die Kategorien vom Palm passen ja dann auch nicht?


    Muß ich dann vielleicht PocketMirror kaufen oder soll ich einfach MobileMe zur Seite legen und warten bis im Herbst ein iPhone habe?

  • Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen der Standard und der Pro Version.


    Ärgerlich ist halt das ich $29 ausgeben muß und im Herbst ist der Treo eh geschichte. Bekommt man das vielleicht irgendwo günstiger mit Gutschein oder bei einer Aktion?


  • Ärgerlich ist halt das ich $29 ausgeben muß und im Herbst ist der Treo eh geschichte.


    So habe ich auch mal gedacht, aber nach drei Jahren legt sich der Ärger, da die 10$ / Jahr sich längst amortisiert haben. ^^

  • Wie sieht es den generell mit der Syncronisation mit Outlook 2007 aus. Passen da die installierten Conduits oder gehen die nicht? Ansonsten würde ich OL 2007 einfach über mein aktuelles OL 2003 drüberbügeln?

  • Wie sieht es den generell mit der Syncronisation mit Outlook 2007 aus. Passen da die installierten Conduits oder gehen die nicht? Ansonsten würde ich OL 2007 einfach über mein aktuelles OL 2003 drüberbügeln?


    Schon mla hier geschaut: Skybert.de
    ANsonsten gibt es ja noch die Foren-Suche :-p