Docstogo-Problem beim Centro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab seit kurzem einen Centro. Einfachste Tabellen mit Docstogo funktionieren nicht, z.B. eine Arbeitszeitkontrolle mit simplen Additionen und Subtraktionen von Uhrzeiten. Programm formatiert Zellen selbständig um bzw zeigt Formel und weigert sich zu rechnen. Alles vorher mit Tungsten C easy.
    Kennt jemand das Problem?
    Bin neues Mitglied, sorry wenn ich was falsch mache ^^ .
    Kurt95

  • Hast du das Update installiert?

  • Hi,
    vielen Dank für die Hilfe, hab gerade dtg 10.002(464) installiert (mit großen Problemen und diversen Schweißausbrüchen), aber dank Deiner Hilfe hingekriegt. ^^
    Grüße
    Kurt95