Hab seit kurzem einen Centro. Einfachste Tabellen mit Docstogo funktionieren nicht, z.B. eine Arbeitszeitkontrolle mit simplen Additionen und Subtraktionen von Uhrzeiten. Programm formatiert Zellen selbständig um bzw zeigt Formel und weigert sich zu rechnen. Alles vorher mit Tungsten C easy.
Kennt jemand das Problem?
Bin neues Mitglied, sorry wenn ich was falsch mache .
Kurt95
Docstogo-Problem beim Centro
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hast du das Update installiert?
Zitat
Zitat von »mE«
Palm und Dataviz machen es einem nicht leicht-hier ist das Gedächtnisprotokoll, um alles vom PC runterzuladen und zu installieren.1. Auf der CD in Deutsch\Essential_Software\ gehen, bonus_software.html im Browser aufrufen
2. Auf der rechten Seite auf "MyPalm online" klicken
3. Auf "mehr Infos" bei Documents To Go Windows bzw. Mac klicken
4. Rechts auf "abrufen" klicken
5. Die Seriennummer ist unter Telefon->Menü->Optionen->Telefondaten und NICHT Telefon-Info, wie die Webseite von MyPalm behauptet
6. Download und installieren von Docs2Go 10 für den Desktop, Programm starten und unten auf "registrieren" klicken
7. Bei Dataviz registrieren
8. Auf Download gehen, Registrationnummer eingeben
9. Update runterladen und starten, anschliessend ERNEUT registrieren
10. Installation fortsetzen, Hotsync
Fertig!
Jetz sollte Docs2Go10 10.0022 auf dem Desktop und dem Centro installiert sein.
Gruss,
mE -
Hi,
vielen Dank für die Hilfe, hab gerade dtg 10.002(464) installiert (mit großen Problemen und diversen Schweißausbrüchen), aber dank Deiner Hilfe hingekriegt.
Grüße
Kurt95