Ich warte nur noch auf das OK des Händlers und die Rechnung - dann geht's ans Geldeintreiben

Gehäuse für einen Centro? -> Sammelbestellung Centro-Dummys
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
für potentielle schrauber eventuell hilfreich: video: centro auseinander nehmen
-
für potentielle schrauber eventuell hilfreich: video: centro auseinander nehmen
"Sorry, this video is no longer available" -
Hänge mich dran, wenn noch möglich hätte ich gerne einen in Rot, ansonsten
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
Hatte doch glatt vergessen mich anzumelden
Also falls noch möglich, einmal Rot
-
"Sorry, this video is no longer available"
heute nacht ging es noch, ehrlich! schade eigentlich... -
Ich habe das hier gefunden (Displayersatz)
http://www.youtube.com/watch?v=wOx_82-HqdU
Ich denke, dass ist es.
-
Der Händler hat sich (auch nach erneuten Nachhaken) nicht mehr bei mir gemeldet - scheint fast so, als hätte er plötzlich doch kein Interesse mehr, einen Haufen Dummys zu verkaufen
Ich warte mal noch bis Montag ab; dann suche ich einen anderen Händler, der die nötige Menge an Dummys liefern kann
-
hoffe, ihr vergesst bei der Euphorie nicht, dass ihr die SIM Karte irgendwie unterbringen müsst. Ich kenne zwar den Mechanismus zum Halten dieser nicht, aber die CMDA Versionen haben keinen Ausbruch in der rückseite
-
hoffe, ihr vergesst bei der Euphorie nicht, dass ihr die SIM Karte irgendwie unterbringen müsst. Ich kenne zwar den Mechanismus zum Halten dieser nicht, aber die CMDA Versionen haben keinen Ausbruch in der rückseite
Guckstu hier: Gehäuse für einen Centro? -> Sammelbestellung Centro-Dummys -
Ich warte mal noch bis Montag ab; dann suche ich einen anderen Händler, der die nötige Menge an Dummys liefern kann
hi, gibts denn was neues zu berichten? -
hi, gibts denn was neues zu berichten?
Bis jetzt leider nicht
Der ursprüngliche Händler hat, nachdem eigentlich schon alles geklärt war, plötzlich die Kommunikation eingestellt und stellt sich totSeitdem bin ich auf der (bis jetzt erfolglosen) Suche nach einem anderen Händler, der zu vergleichbaren Konditionen und in gewünschter Menge liefern kann
-
Das ist aber auch immer ein Krampf beim internationalen Warenaustausch...
(Duckundweg, wünsche euch aber viel Erfolg! Das wird schon!!) -
Das ist aber auch immer ein Krampf beim internationalen Warenaustausch...
Es ist mittlerweile wirklich ein Krampf - und es wird gefühlt immer schlimmer.
Du glaubst garnicht, wie viele Händler sich in die Hose machen, wenn sie nach Deutschland liefern sollen (oder Lieferung innerhalb der USA, Geld aber von einer deutschen Kreditkarte). Offenbar hat die Terrorismus-Hirnwäsche schon so weit um sich gegriffen, daß die bei jedem Fliegenschiß paranoid werdenVor ein paar Jahren hab' ich einige große Recher (Halbe und ganze Schrankwände) in Amerika gekauft, ohne daß es auch nur den Hauch eines Problems gegeben hätte. Heute machen die sich schon wegen einem Handy-Dummy ins Hemd
-
ich muss diesen Thread nochmal ausgraben:
ich will ein Ruby Red Gehäuse: Geld spielt keine Rolle(warn Witz)
wer versucht es nochmal mit der Sammelbestellung? -Owl? -
Sammelbestellung wäre interessant ......... OWL ?
-
Ihr könnt ja selbst mal ebay.com durchforsten. Es gibt nicht mehr so viele Centro-Dummys wie vor 6-12 Monaten - GSM-Dummys sind ohnehin seltener (gewesen) als die CDMA-Dinger.
Die Wahrscheinlichkeit, einen Händler aufzutreiben, der gleich mehrere Dummys (in verschiedenen Farben) hat, ist mittlerweile recht gering -
Ihr könnt ja selbst mal ebay.com durchforsten.
es gibt einen Anbieter, der direkt die passenden Gehäuse verkauft: die weißen und schwarzen sind um die 10$, leider kostet das rote über 30
http://cgi.ebay.com/NEW-OEM-SPRINT-VERIZON-RED-PALM-CENTRO-690-HOUSING_W0QQitemZ110374367976QQcmdZViewItemQQptZPDA_Accessories?hash=item110374367976&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1234|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
ist das die GSM Variante?ich werde den Verkäufer mal anmailen....
-
Sprint = CDMA
[Edit] Außerdem ist das der Händler, der offenbar die aufgeklebten Tastaturfolien von den Tastaturplatinen abzieht[/Edit]
[Edit2] Und er verschickt nur innerhalb der USA an die PayPal-Adresse [/Edit] -
Bin auch dabei ...hätte auch mal wieder gerne ein neues Gehäuse