Verzögerter Reset (Centro - Pathaway - (ZLauncher))

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    weiss jemand Hilfe zu diesem Verhalten:


    - ich hab auf meinem Centro ZLauncher 5.45 + Pathaway 4.00.87 (beides im RAM)
    - wenn ich Pathaway aus dem ZLauncher starte und anschließend verlasse (egal wie!) macht der Centro nach 0-5 Minuten einen Soft-Reset.
    - wenn ich ZLauncher beende und Pathaway dann starte und verlasse, dauert es 5-15 Minuten und es kommt der Reset...


    Der Reset Doctor (von Hobbyist) meint zu dem Reset: "Reset - no error / User initiated?"
    Das komische ist halt diese Verzögerung: mal kommt er sofort - mal wirklich bis zu 15 Minuten später!?


    Irgendwelche Ideen?


    Viele Grüße,
    Seppel



    Editiert: daß es auch ohne ZLauncher zum Reset kommt, war mir bis eben gar nicht aufgefallen. Hab's oben deshalb dementsprechend angepasst...