Centro2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kauft doch den Palm E71 ;)

nö, lass mal.... was würde ich mit dem Teil machen ? Nichts anderes als mit dem Treo. An die Beschränkungen meiner Treos habe ich mich gewöhnt, ebenso wie an das Bedienkonzept. Der einzige reizvolle Vorteil des E71, UMTS, funktioniert zumindest mit ePlus nicht wirklich. Ein Smartphone ist ein Smartphone, ein Porsche ist auch nur ein Auto; und ein Nokia ist definitiv kein Palm. Die Subvention aus meiner Vertragsverlängerung hebe ich mir für die Supernova auf. Bis dahin werden sicher noch diverse Gerätschaften erscheinen, die mein altes Gelumpe um Längen übertreffen. Wenn mir Supernova nach eingehender Prüfung nicht zusagen sollte, kann ich immer noch das Betriebssystem wechseln., zB zum E71i. 8)

nettes Spielzeug, btw

• nö, lass mal.... was würde ich mit dem Teil machen ? Nichts anderes als mit dem Treo. An die Beschränkungen meiner Treos habe ich mich gewöhnt, ebenso wie an das Bedienkonzept. Der einzige reizvolle Vorteil des E71, UMTS, funktioniert zumindest mit ePlus nicht wirklich. Ein Smartphone ist ein Smartphone, ein Porsche ist auch nur ein Auto; und ein Nokia ist definitiv kein Palm. Die Subvention aus meiner Vertragsverlängerung hebe ich mir für die Supernova auf. Bis dahin werden sicher noch diverse Gerätschaften erscheinen, die mein altes Gelumpe um Längen übertreffen. Wenn mir Supernova nach eingehender Prüfung nicht zusagen sollte, kann ich immer noch das Betriebssystem wechseln., zB zum E71i.

:lacht:

• Fies ... das 369,- € teure Teil kam für 1,-€ ... was hättest du gemacht ?

Konrad Adenauer: "ach, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" 8)

• ROFL

üüübrigens: seit ich dieses Knockya habe, schreibe ich eMails auch mobil und lese unterwegs Forenbeiträge (hab ich mit den Treos selten bis nie gemacht) 8o

Noch krallt sie sich an den 650er, aber meiner Freundin@CH kaufe ich irgendwann ein E51 damit wir endlich mobil skypen können (f*** you, roaming) :)

• Moin Moin,

bin eben auf dieses Bild gestossen, kennt von Euch jemand diesen centro und weiss naeheres darueber?

[Blocked Image: http://butera.files.wordpress.com/2009/03/palm_centro_magazine_ad_by_koreansensation.jpg]

Der wuerde mir sehr gut gefallen.

Gruss
    Andreas

Meine liebsten Handhelds: Motorola Pro Plus - Galaxy Note - Milestone 1(CM7.1) u. 2 - PalmPre - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50

• Da ich erst heute davon erfahren habe, muss ich jetzt meinen Senf loswerden...

Bei dem Gerät würde ich mir zweimal überlegen, ob mir mein Mädchenphone wirklich wichtiger ist...

Sieht gut aus, dieser Fake, wirklich...

Schade, das der nicht in Serie produziert wurde...
    Gruß blacky...