Batterie-Warnton beim Centro?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin liebes Forum,


    gibt es eine Möglichkeit (vom System oder mit Zusatzprogramm), dass mein neuer Centro :thumbup: mich akustisch warnt, wenn der Akku zur Neige geht?


    Mein in Ablösung begriffener Treo180g tut das nicht - er tönt erst in dem Moment, wenn das Gespräch gerade strommangelbedingt getrennt wurde. Er hat immer nur still auf dem Display gewarnt, was man so schlecht mitbekam, am Ohr... War immer sehr ärgerlich.


    Ich habe vorhin den Akku bewußt fast leer werden lassen (4%) beim Herumtelefonieren (Mailbox eingerichtet) aber keinerlei Hinweiston gehört. Ich habe keine unmittelbare Einstellung dafür gefunden. Die Systemlautstärke hatte ich zeitweise auf Null, da mich der "Tastenklick" nervt und ich keine andere Möglichkeit fand den wegzubekommen [Tipps hierzu bitte ebenfalls sofort zu mir!!! :rolleyes: ]. Zum Test hatte ich allerdings wieder auf 2 hochgedreht.


    Danke vorab für alle Hinweise!


    Ulrich

    Erstaunliche Techikererkenntnis: Kaum macht man es richtig - schon funktioniert's!!! 8o


    Alte Mechanikerregel: Nach ganz fest kommt ganz ab und ganz viel Arbeit... :augenzu:

  • 2PlayMe kann das.

    Ich bin seit Jahren begeistert von 2PlayMe und kann es nur jedem dringend empfehlen
    (wie kommt man eigentlich ohne aus?), aber das Centro, wie auch der Tréo 680, warnt
    auch ohne bei 10% Restladung oder weniger sowohl mit wiederholten Meldungen, als
    auch (dezent) akustisch.


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt