Palm Centro in der Werbung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich weiss nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber mir ist so, als wuerde in der neuen Fiat-Werbung, welche aktuell läuft, ein Mann ein schwarzes Centro in der Hand halten.
    Es ist der typische Matrix-Rundaufnahmenschwenk, bei dem man das Gesicht des Mannes in Grossaufnahme sieht, die Hand am Ohr und darunter blitzt etwas schwarzes centrogrosses mit der silbernen Lautsprecherabdeckung hervor.


    Habe ich mich verguckt oder ist es wirklich ein Centro?


    Leider kann ich den ganzen Hergang der Werbung nicht beshreiben, weil ich nicht konkret hingeschaut habe. Beim Blick auf den Fernseher habe ich nur das (größtenteils mit der Handfläche verdeckte, schwarze) Centro gesehen und danach ist der Spot auch schon zu Ende und "Fiat" wurde eingeblendet.
    Bekommen es die Itialiener tatsächlig hin, ein Centro in der Werbung zu platzieren...warum schafft das Audi, Porsche, Mercedes, BMW und/oder VW nicht? Wo bleiben die Palm-Werbestrategen hier in Deutschland?


    Mag evtl. niemanden hier interessieren, weil eh alle denken Palm ist auf dem Abstieg, aber vielleicht guckt der Ein oder Andere ja jetzt mal genauer hin :)


    Servus