Hallo zusammen,
folgende Frage beschäftigt mich jetzt seit neuestem:
Welche SDHC Karten größer als 8 GByte sind Treo 680 kompatibel?
Hintergrund:
Im Juni habe ich eine Transcend 16 GB SDHC Class 6 erworben. Diese ließ sich ohne Probleme im Treo 680 betreiben. Bis sie im Kartenleser am XP Rechner abgeraucht ist. (Innerhalb von 4 Wochen).
Als die Ersatzkarte geliefert wurde habe ich sie erst mal nicht eingesetzt. Mittlerweile hatte ich Zeit die Karte einzurichten und vorzubereiten. Gestern Abend bin ich mit 12 GB Daten soweit gewsen. Heute Morgen fand ich meinen Treo im eingefrorenen Zustand wieder vor. RscBackup hatte sich aufgehängt. Das Manuell durchgeführte NVBackup lief problemlos.
Heute Abend merkte ich das das gleiche Verhalten mit der anderen 16GB SDHC Karte, die ich für den TX angeschafft habe. (Ebenso SDHC. IM TX mit dmitry's Treiber verwendet). Resco Explorer kam mit der Karte gar nicht klar (einfrieren beim formatieren) und die 16 GB (TX-) Karte wurde insgesamt schlechter als die andere erkannt (deutliche zeitliche Verzögerung nach einstecken).
Soweit erstmal zu meinen Erfahrungen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem bei meinem Treo, der Karte oder der Resco Software liegt.
Wie sind Eure Erfahrungen? Bitte erstmal Rückmeldung zu den großen Kapazitäten (>8 GB).
Danke!