[Verkauft] Centro mit 2GB Speicherkarte, Metallstift (integrierter Kuli), EXIM Folie, Autoladegerät + Rechnung von Mitte Juli

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ----
    ich verkaufe meinen Centro. Ich hatte Probleme mit dem GSM Modul, habe ihn jedoch zu Palm eingesendet und laut TNT Paketverfolgung
    wird er heute oder morgen wieder bei mir sein.
    ----
    Der Centro ist in neuwertigem Zustand. Keine Schrammen, keine Kratzer, kein Softwarehänger beim Abnehmen. Als Zubehör lege ich noch
    eine 2GB Kingston Speicherkarte und einen Metallstift mit integriertem Kugelschreiber bei. Auf das Display habe ich von Anfang an eine
    EXIM Folie aufgebracht, welche ich selbstverständlich auch drauf lassen werde. Zudem lege ich noch ein Autoladegerät bei. Somit ist der
    Centro zum Einsatz gerüstet :thumbup:
    ----
    Verkauft wird er, da mir im Nachhinein doch ein GPS und WLAN fehlt...
    ----
    Weiteres Zubehör:
    - [VERKAUFT] Seidio Rubbered Case für Centro + Seidio Gürtel Clip für Rubbered Case
    - [VERKAUFT] 4 in 1 Ladeset
    ----
    Ich habe auch noch Software, bei welcher wir bei Interesse jedoch erstmal schauen müssten ob die Lizenzbestimmungen den Verkauf
    zulassen. Vielleicht können hier erfahrene User auch ihren Senf dazugeben:
    ----
    - Resco Suite (Resco Explorer, Resco Viewer, Resco Neeews, Resco ID Guard)
    - Agendus 12
    - Handy Weather (Lizenz gilt noch ca. 10 Monate)
    - PhoneDisconnect
    - 2PlayMe
    ----
    Lasst mir einfach mal Angebote per PN oder Mail zukommen...
    ----
    Bezahlung können wir per Paypal machen, da ich sonst hier im Forum leider noch keine Sicherheiten vorweisen kann.
    Ich könnte allerdings meine Ebay Bewertungen dafür vorzeigen...

• Der Centro ist übrigens wieder da. Ich habe ihn zwei Tage getestet. Er scheint mir deutlich stabiler. GSM keine Probleme und der Akku ist nach 1,5 Tagen noch bei 88% 8o
    Es steht immer noch alles zum Verkauf!

• Der Centro ist übrigens wieder da. Ich habe ihn zwei Tage getestet. Er scheint mir deutlich stabiler. GSM keine Probleme und der Akku ist nach 1,5 Tagen noch bei 88% 8o
    Es steht immer noch alles zum Verkauf!

Könnte mir 180,-- € vorstellen.

Einfach kurz Bescheid geben.

• hi Snoogie,

leider schon weg. Zwar noch nicht bezahlt, jedoch fest versprochen.... Sorry

@all: Niemand Interesse an der Software? Der Centro ist auch "noch" zu haben. Und TomTom6 hab ich hier auch noch liegen :D

• TomTom kann laut Support nicht verkauft werden... Die Lizenzbedinungen lassen das wohl nicht zu.

Ich widerspreche Dir nur ungern, aber das ist nicht richtig. Ein Umregistrieren auf eine Dritte Person ist ohne Probleme möglich (selbst schon durchexerziert) - die haben mir sogar da Geld für die Traffic-Infos erstattet, was lt. deren AGB nicht möglich ist :pfeift:

• Hallo,

der Centro kann so wie er oben angeboten wird mit Schutzfolie, KFZ Ladegerät, 2GB Speicherkarte und Metalpen für 175 inkl. Versand der eure sein...

Hab ich das KFZ-Ladekabel nicht schon gekauft???

und zum Thema: 170 incl. und das Ding ist mir ... ... ...