PUG Münster / OS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich habe die PUG Karte genutzt, um mit der PUG-Münster per Mail Kontakt aufzunehmen. Per Mail war das nicht möglich (unroutable Adress). Auch über die Homepage hatte ich keine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen.
    Kennt irgendjemand eine andere Möglichkeit?
    LG
    Ralf

  • Da die PUG MS eigentlich nie richtig existiert hat (tschuldigung wenn ich jemandem auf die Füsse trete) würde ich vorschlagen: mach einen Terminvorschlag hier im Board und versuche noch ein paar (aktive)User für ein Treffen in MS zu begeistern.

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()

  • Hi,
    danke für Deine Antwort.
    Zumindest gibt es jetzt schon einmal 2 Interessierte an einem Treffen. Das ist doch schon einmal etwas, oder?
    Dann werde ich in den nächsten Tagen mal einen Aufruf starten und mir etwas einfallen lassen :)
    LG
    Ralf

  • Offtopic:


    @ Luxusjob


    Gute Besserung!


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Hallo,
    ich bin sehr angenehm überrascht, aber eigentlich auch wieder nicht, denn das ist ja der Vorteil einer Comuunity :) und das auf dieses Posting so schnell eine Resonanz entsteht, ist auch ein gutes Zeichen !!!
    @ Luxusjob: auch von mir gute Besserung :) ... unbekannterweise
    Das gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich schreibe es trotzdem: Dieses Forum, insbesondere die zum Teil extrem schnelle Hilfe, finde ich fabelhaft.
    Vielleicht wird es ja was, mit einem Treffen....

  • Je nach Termin, wäre ich auch dabei.
    Wär aber mein erstes PUG-Treffen 8)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • ralf65: warte noch mit der Terminanabstimmung! Evtl. müssen wir (wenn das mit der Teilnahmebereitschaft so weiter geht) eine Turnhalle anmieten :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • ... bin ich :rolleyes: .
    Dabei hat es eigentlich noch gar keinen richtigen Aufruf gegeben. Ich werde mir mal etwas einfallen lassen. Das kann zwar ein paar Tage dauern, aber wenn die entsprechende Resonanz vorhanden ist, dann sollte es sich auch für alle lohnen!
    @ Strobi: Eine Turnhalle brauchen wir wohl nicht :) . Wir könnten aber mit einem großen Tisch anfangen :thumbup:
    @ KingofWWW: ... nicht nur Dein erstes Treffen. Auch ich würde das erste Mal teilnehmen. Und dabei wollte ich nur einen TREO 680 oder einen CENTRO live sehen :D . Was alles passieren kann...

  • Ich bin aber bis ca. 10.Oktober im Urlaub, ein Termin danach wäre mir recht ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Vielleicht könnte ich auch mal kommen es sind ja nur 30 km bis Münster.
    Aber mir wär nach den Herbstferien recht, da ich im Urlaub bin. Ich müsste meinen Vater fragen und wenns klappt kommt ein E2, ein TX und vielleicht noch ein T2,wenn meine Mutter den hergibt (und bestimmt auch noch mein eee. :pfeift: ).
    :boogie:


    luxusjob: Auch von mir gute Besserung

  • Hallo zusammen,


    da ich seit August in Münster arbeite, wäre ich auch dabei. Auch für mich wäre ein Termin nach den Herbstferien ideal. Ich hätte einen 680er und meinen eee dabei...