[V] Treo 650 inkl. Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Nexave-User,


    nun ist es soweit. Ich möchte meinen Treo 650 verkaufen.


    Er ist Rechnungsdatum April 2006 und hat dementsprechend keine Garantie mehr! Leider ist er mir mal auf der Terrasse aus der Hosentasche gefallen und hat inzwischen einige Macken, die Vierwege-Taste ist abgenutzt und oben am Gehäuse ist ein kleiner Riss, welcher allerdings erst 1 Jahr nach dem Terrassenunfall (grad 5 Tage nachdem ich ihn hatte :() entstanden ist. Er ist in einem optisch nicht sehr einwandfreien Zustand, wurde viel genutzt und sieht dementsprechend aus. (Siehe Bilder)


    Softwaremäßig käme bei dem ganzen ein Zlauncherkey-, ein MunduV3-, ein GTS-Racing-, ein Uniplaner-, ein SMS-Counter- und ein 2Playme-key mit.


    Desweiteren habe ich als Zubehör was ebenfalls dabei wäre:


    TomTom Mobile Navigator 5 mit D/A/CH-Karte inklusive einer Seido-Halterung. (Die SEIDIO HALTERUNG IST DEFEKT UND NICHT FUNKTIONSTÜCHTIG)
    Original Palm-Cradle
    Sämtliches Original-Zubehör
    2Gb-SD-Karte
    ein Palm-Metall-Case (ebenfalls mit vielen Gebrauchsspuren aber sonst i.O.)
    perfekt aufgebrachte, fast Kratzerfreie Exim Displayschutzfolie ab 1. Tag




    Preisvorstellung zum jetzigen Zeitpunkt wären VHB100€, habe aber nicht viel Vorstellung davon wieviel man dafür noch bekommt. Also bitte nicht scheuen neue Preisvorschläge zu machen. Er liegt z.Zt. nur noch bei mir zu Hause rum und verstaubt, vielleicht kann ihn ja noch wer gebrauchen.


    Zum Abschluss noch einmal die Bemerkung. Der Treo wurde GUT GENUTZT und sieht dementsprechend nicht mehr taufrisch aus. Aber er ist technisch in ordentlicher Verfassung und funktioniert prima.
    Zu erreichen bin ich per E-Mail und per Handy:


    agentstarburst ät gmail.com / 0178 2040352


    Liebe Grüße,


    Fabian


    Anbei ein paar Bilder meines Treos:
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1402/1105077115_13ccf7f6aa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1133/1105072165_ba711dcf8e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1190/1105072207_5db217b149.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1139/1105071959_0b9774f674.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1212/1105071907_328ed4ef02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1317/1105071889_ad5e4d186a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1316/1105071927_46ae5f59a9.jpg]


    EDIT: (Irgendwie werden die Bilder in der Erstellung des Textes angezeigt, sonst aber nicht. Einfach den Link zwischen den IMG-CODES in die Adressleiste des Browsers eingeben.


    edit2 by B@tze) Einfach alles hinter xxx.jpg entfernen ;)