wo kann ich denn einstellen, daß das handheld beim erstenmal ical überschreibt??? ich finde die funktion einfach nicht:(
im ical habe ich dar keine daten drin stehen, im treo natürlich jede menge. wenn ich dann ganz einfach synchronisiere, sind die termine logischerweise weg.
Frage an MacUser: MissingSync-Option "Handheld überschreibt Desktop/iCal"
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Gibt es nicht! Suchfunktion ist dein Freund
-
MissingSync habe ich nicht aber wenn du mir iSync syncst, kannst du bei Konflikten den Palm gewinnen lassen - somit verschwinden zumindest deine Einträge nicht vom Palm
-
Gibt es nicht!
gibt es doch! die habe ich natürlich vorher benutzt, nur nichts gefunden...aber danke für den heissen tip..da muss man erst drauf kommen! -
MissingSync habe ich nicht aber wenn du mir iSync syncst, kannst du bei Konflikten den Palm gewinnen lassen - somit verschwinden zumindest deine Einträge nicht vom Palm
danke, habs zweimal hintereinander probiert (dank des backupman), bis missing syc endlich gefragt hat ob ich ical überschreiben will.
ps. mit isync läßt sich der centro soviel ich weiss nicht synchronisieren.
-
mit dem Treo680 und PalmDesktop4Mac gings