Wie Töne via Bluethooth versenden?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich hatte einen lustigen Ton auf meinem Treo 680, ein Kollege hörte den und sagte die magischen Worte: SCHICK MA !!.


    Da begann das Drama. Bei Fotos ist das ja ganz einfach. Aber wie versendet man Töne via Bluethooth. Bin schon ganz rammdösig.


    Kollege lachte sich natürlich halb tot. "Hähä geht wohl nicht mit deinem tollen Palm?!?"


    Muss doch oder. Aber wie.


    Gruß


    BB

  • -------------------------------------------------------------------------------------
    Bei anderen Handys einfach Ton auswählen, senden via BT und fettich.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    So geht das auch auf dem Palm wenn der Ton auf im internen Speicher ist - hat Deerhunter ausführlich beschrieben.
    Wenn der Ton auf der SD Karte ist nimmst du einfach Filez ( das Program ist Freeware und gehört eh auf jeden Palm) - Ton auswähle senden via BT und fettich :)
    Gruß forester

  • Ich wiederhole mich, der Ton ist auf der Speicherkarte.

    Mein erneuter Hinweis und Dein - zunächst fehlender - Hinweis auf die Speicherkarte haben sich offensichtlich überschnitten. Wie hast Du den Ton denn als Klingelton eingebunden, wenn er auf der Speicherkarte ist?

  • Hallo und Danke Danke Danke,


    alles bestens nun. Der Ton war nicht als Rington festgelegt, er war einfach nur auf meiner Karte und ich wollte ihn weiter versenden. Wäre darüber beinhahe irre geworden. :cursing:


    Dachte es wäre genau so einfach wie bei einem "normalen" Handy ohne Zusatzsoftware. Dem ist leider nicht so.


    Habe mittlerweile FileZ aufgespiel, nun ist es ein Kinderspiel, und zack fettich :thumbup: :D :thumbup:


    Danke für die Hilfe und Anregungen, wollte in meiner schlechten Stimmung nicht unhöflich erscheinen oder andere verärgern.


    Jetzt ist alles wieder gut, hat sich nun mal wieder gezeigt wo einem wirklich geholfen wird. :thumbup: Nämlich hier.


    Gruß


    BB


    (Bis zum nächsten Problem ) :lacht: :lacht:


  • Danke für die Hilfe und Anregungen, wollte in meiner schlechten Stimmung nicht unhöflich erscheinen oder andere verärgern.


    Das ist ja mal eine nette "Entschuldigung"....;-)
    Tolles Verhalten...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)