Beschwerde - Bejeweled & TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also,


    ich hab hier im Forum und im Chat schon des öftern gelesen: Bejeweled - geil - super -etc etc
    Jetzt hab ich mir des mal geholt, AAAAABER:


    Jetzt muss ich aber mal...


    Sinnloser kann man seine Zeit doch nicht totschlagen, so ein schwachsinns Spiel, unnötig, eintönig, wiederkehrend... TX Killer nenn ich das, Akku-Destroyer - Stromvernichtungsspiel...


    Oder wie würdet Ihr das nennen, wenn man 4 (VIER, JA ZWEI MAL ZWEI) Stunden davor hockt, gerade lernt, wie des geht, die Freundin nach hause kommt, und man es nicht mal mitkriegt...


    Ich hoffe, ich bekomm vom Programmierer Garantie auf meinen TX - weil lange hält der das bestimmt nicht aus - und bekommt man von dennen auch NotfallAkkus??? So 50Ah sollten reichen für die nächste Nachtschicht...


    ARGH - wer kommt auf solche Ideen - und wie kommt der deutsche Staat dazu, Kinderfilme auf den Index zu setzen, aber diesee Dorge frei verkaufen zu lassen???


    Und ihr hier im Board - eigentlich dachte ich, das hier aus erzieherische Massnahmen stattfinden, und Menschengefährdende Programme zumindest fürs schreiben verboten werden - aber ich glaube, das ihr eh schon alle abgrundtief abhängig seid...


    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich benötige eine Website zur Suchtprävention Bejeweled - bzw. eine anonyme Hilfegruppe...



    PS: wer hat Lust eine Seite aufzubauen wie TX-Killer.de oder so, wo Programme behandelt werden, welche so wie Bejeweled prädestiniert sind, den Palm zu killen, weil man nicht mehr davon los kommt??? Den Server spendier ich - die Seite Du...



    Und jetzt muss ich wech... der Akku ist wieder voll...

  • Naja, solange nur der Akku dabei draufgeht - ich kenn genug die haben sich mit Bejeweled ihren Digitizer (mangels Folie) gekillt.


    Ich selbst hab das Spiel auch schon Akkus-lang gespielt, aber derzeit interessierts mich nicht mehr so.


    Palm hatte damals ja das PTG rausgebracht, damit konnte man unterwegs 3x so lang Bejewled spielen :D


    Grüße


    Fabian


    PS: Einer Bekannten haben wir vor 2 Jahren sogar mal nen Zire71 geschenkt, nur mit Bejewled2 drauf - denn sie hatte sich in das Spiel verliebt als ich es ihr mal auf meinem Treo zum spielen gegeben hatte...


  • Palm hatte damals ja das PTG rausgebracht, damit konnte man unterwegs 3x so lang Bejewled spielen :D


    sind die kaskabierbar??? 3 davon hintereiander geschaltet - ud ich kann laaaaaaage Zug fahren...



    und PS: könntest du aufhören zu editieren, wenn ich grad zitiere... auf einmal war da mehr Text da, und ich hab den falschen gelöscht... grmml

  • Anstatt die Steinchen hin und her zu *schieben* reicht es auch, zwei benachbarte Steinchen nacheinander *anzutippen*. Geht schneller und schont das Display bzw. die Folie ungemein :thumbup:

  • Ich habe keine Locken. nicht einmal bei Regen.


    Und zum Thema Bejeweled: selbst PHOEnix musste beim letzten PSSC erkennen, dass ich zuviel Bejeweled spiele. Also traut euch. ;)


    koermit


    P.S.: ich bin auch ein Schubser. Antippen dauert im Schnitt 3 Hundertstel Sekunden länger. Keine Chance.

  • Bejeweld und Schach ist noch auf einem Win Loox drauf, das einzige Winmobgerät das mir übergeblieben ist aus dem vorigen Jahrhundert! Bemerkenswert ist auch noch Logox 4 CE darauf, mit dem ich schon viel Erstaunen bei Kindern erreicht habe wenn die geschriebenen Wörter plötzlich gesprochen wurden, zB. der Computer grüßt dich herzlichst und wünscht dir einen schönen Tag! Gruß aus Deutschwagram.

  • Ich muss da auch aus eigener Erfahrung dringend eine Folie empfehlen. Es ergibt sich auf dieser ziemlich schnell das typische Bejeweled-Gitter.

    Darum habe ich mir für meinen T3 um teurers Geld einen Digitizer aus Glas angeschafft :D !! Auch ohne Folie gibts das "Gitter" nicht!
    Gruß Chris