Sheet To Go Kommentare bzw. Notizen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!

Ich konnte mit meinem Tre 680 in Sheet to go Ver 8.002 Notizen lesen, die in Excel am PC als Kommentare eingefügt wurden.

(Diese kleinen roten Ecken in der Zelle)

Mit meinem Centro und Sheet to go Ver 10.000 kann ich das nicht mehr. Kann doch nicht sein, oder?

Irgendjemand eine Ahnung?

Und ja ich hab die Suche bemüht!

• Also, es geht um Excel Dateien die am PC erstellt werden. Dort gibt es die Möglichkeit in Zellen Kommentare einzufügen, die angezeigt werden, wenn mann mit dem Cursor darauffährt. Dass sich ein Kommentar in einer Zelle befindet erkannt man an dem kleinen roten Eck in der Zelle.

Nun, und diese Kommentare konnte ich (nach Übertragung auf dem Palm) am Treo 680 durch Gedrückthalten auf die Zelle anzeigen (Notiz anzeigen), und am Centro kann ich das eben nicht mehr. Aber vielleicht hab ich auch etwas übersehen.