[V] Treo 680 mit Tom Tom und einen Centro

  • Hallo, nach langen hin und her verkaufe ich nun meinen Treo 680
    incl.
    zweit Akku (plus ladeschale ) orig. Palm
    TOM TOM ( incl. GPS Empfänger )
    Ladekabel Auto für Palm und GPS Empfänger
    Brodit Autohalterung für den Radioschacht
    Freaks Tasche


    Preis 150 Euro


    Der Treo ist in einem gebrauchten Zustand, das Display weist keine Kratzer auf Fotos sende ich gerne per email


    Und einen Centro mit Original Lieferzubehör


    Der Centro weiß Starke gebrauchsspuren auf, das Display ist ohne Fehler oder Kratzer, allerdings hat er nachdem er feucht geworden ist das Problem das er in der Hotsyncschleife ist, wurde hier auch schon im Forum beschrieben.


    Also verkaufe ich Ihne als Teile spender und als defekt ( erlief auch wieder, scheint als ob ein Kontakt gereinigt werden müsste, weiß allerdings nicht wie man das macht.


    Preis 80 Euro



    So das wars Gruß
    Treo user

  • Hallo,


    hätte ggf. interesse am Centro. Mich würde mal der aktuelle Status des Geräts interessieren, da du geschrieben hast "er lief auch wieder".
    Hast du gerade den Link zu dem Thread, in dem das Problem angesprochen wurde?
    Und wie sieht es mit Zubehör beim Centro aus, hast du Lade- und Hotsynckabel und ggf. mehr?
    Kannst du evtl. Bilder vom kompletten Gerät hochladen, damit man mal sieht, wie stark die Gebrauchsspuren denn sind.


    Grurß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hallo Alpha,
    Danke für Dein Interesse, Bilder lade ich gleich hoch, wie du auf dem Foto sehen kannst ist dort oben eine Delle ( nicht gerissen oder Abplatzer ) die starken Gebrauchsspuren beziehen sich lediglich auf das graue Plastik, dort ist durch das Tragen ohne Schutzhülle :( die Farbe leicht ab, ansonsten sind keine ! weiteren Sichtbaren Schäden. Als Lieferzubehör habe ich das Original Zubehör, also Lade kabel und Hotsynckabel plus Die originalen Kopfhörer.


    Hier der Link zum Beitrag :)
    [Erledigt] Treo 680 - Nass geworden, nun HotSync Schleife


    Ich kann mir auch vorstellen, Dir beide Angebotenen Treos für 200,- Euro Komplett anzubieten, dann hast Du viel Zubehör, und den Treo 680 noch dazu.
    Der Grund für dieses Angebot liegt darin begründet das ich mir das Omnia geholt habe, und ich es wirtschaftlich sehr unklug finde drei Telefone zu besitzen.


    Selbst wenn Du den Treo nicht 680 nicht brauchen solltest, hast du Ihn für knapp 100 Euro gekaft :)


    Gruß
    Treouser :)

  • Also das Centro-Treo680-Paket ist zwar sehr verlockend, aber kann ich mir z.Z. leider nicht leisten.
    Und die Antwort, über den aktuellen Status des Geräts konnte ich auch nicht finden, oder hab ich den in deinem letzten Beitrag nur überlesen? Wäre nett, wenn du mir noch darüber Auskunft geben könntest :)


    Gruß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Ich hätte Interesse an dem Treo 680 könnntest mir paar Fotos senden? Ähm benötige eigentlich aber kein GPS das Autoladekabel und TOM TOM aber darüber lässt sich bestimmt noch "reden"

  • uuuuuuuuuhhhh riesen Sorry war nicht im Netz :)


    Also
    Fakten :
    Der Centro ist verkauft und der Treo mit dem angegeben Zubehör ist noch da :)


    Gruß
    Andreas ähhh treo user


    PS : Wasserschaden hatte der Centro :)

  • Brodit Autohalterung für den Radioschacht


    Hast Du davon mal ein Bild? Wie darf ich mir diese Halterung vorstellen? Ach ja: würdest Du sie (ggf.) auch einzeln verkaufen?!


    Danke + Gruß
    bt1974