[Verkauft] Asus Eee PC 901 weiß, Neu und originalverpackt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!


    Da ich mir bereits einen eee gekauft hatte und die Verwandtschaft nicht informiert war, habe ich nun einen zweiten eee-PC. Und der steht hier nun zum Verkauf.


    Die Beschreibung (von Amazon.de kopiert)


    Asus Eee PC 901-W 8,9 Zoll WVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 12GB HDD, XP Home) weiß

    • Zielgruppe: Exzellentes mobiles Internet – der neue Eee PC 901 mit Hochleistungsakku und stromparendem Intel Atom Prozessor
    • Besonderheiten: Intel Atom Prozessor, Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n integriert, SSD (Solid State Disk) Flash-Speicher 12 GB, 1.3 Megapixel Web-/Videokamera, 6-Zellen-Akku
    • Lieferumfang: Asus EeePC, Netzteil, Akku
    • Software (vorinstalliert): Microsoft Windows XP Home


    [Blockierte Grafik: http://dillernet.com/apple/wp-content/uploads/2008/08/eee-901-1.jpg]


    Verkauft wird er von mir für *** EUR inklusive versichertem Versand per DHL
    Abholung in MS auch möglich.


    Bewertungen gibt's bei eBay unter meinem Mitgliedsnamen und ich stehe natürlich auch hier als medium-aktiver-Poster ;) in der Vertrauensliste.
    Fotos kann ich auf Anfrage machen, aber natürlich nur von der geschlossenen Packung, denn es wird ja noch neu und OVP versiegelt verkauft.


    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder eine eMail hier über das Nexave-Forum.


    Viele Grüße,
    millenium3000

  • Habe nen eventuellen Interessenten, dieser fragt jedoch, wie gut man mit einem solchen Gerät arbeiten kann. Ist das teil nur für Internet gedacht oder kann man damit auch in gewisser Weise Multimediaanwendungen betreiben?


    Dank und Gruß, Bilob

  • Hi!


    also mit einem Augenzwinkern gesagt: Für Videoschnitt ist der Eee-PC nicht geeignet. ;)


    Scherz beiseite, also Videos abspielen kann er schon. So lange es nicht HD-Videos oder so sind, ist der Prozessor locker in der Lage damit umzugehen.
    3D Spiele sind mit dem eingebauten Grafikchip natürlich auch nicht so zu empfehlen.


    Das Gerät ist ein kleines Arbeitstier für Web und Office und kleinere bzw. älter Spiele.
    Einen Film zwischendurch von USB-HDD oder Stick ist auch kein Problem für den kleinen Freund.
    Angeblich funktionieren sogar DVD-T Sticks und protable DVD-Laufwerke mit ihm, das hab ich allerdings alles noch nie getestet. Davon hab ich nur gelesen.
    Ich denke, das deckt die meisten sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten für ein -wie ich es nenne- Sub(hoch 2)-Notebook ab. :)



    Edit: Hier hab ich nochwas gefunden, was meinen eigenen Beitrag sogar korrigieren könnte:
    Eee PC 901 kann HD-Filme abspielen

  • Damit kenn ich mich nicht aus. Aber ich hab mal gegoogelt, wie es neudeutsch heißt.


    Zitat

    hi,
    ich habe bpm auf´m eee und kann dir sagen das es gut läuft. nur die suche ist etwas langsam, aber das stört mich wenig. ansonnsten kann ich nur sagen, es funktioniert!

    Aus diesem Thread:
    BPM Studio aus ASUS EEE Windows XP


    Vielleicht hilft das weiter bei der Kaufentscheidung.
    Soll ja keiner sagen, dass ich keine Werbung machen würde! :D

  • <h3 id="postTopic314751">hätte noch folgendes anzubieten
    </h3>



    1. Treo 680


    1a. 2te Batterie (nicht original)
    3. Vodafone VDA GPS (noch mit Garantie)


    4. Palm Comfort PLUS DSP Hands-Free Car Kit (für 680, 750v)


    5. Palm TungstenTx nebst PALM bluetooth GPS mouse und TomTom 5 für dieses Gerät


    6. Apple Newton 2000 englisch


    7. Dockingstation/Craddle für 650/680


    8. Treo Headset


    9. Diverse Netzteile für 650/680/750, Tungsten


    10. Siemens M55


    11. Pocket Loox T830

  • Wieviel Speicherplatz ist von den 12 GB noch für Daten u. Programme frei?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Der eee-PC ist erstmal reserviert, also so gut wie verkauft.


    Zu der Speicherplatz-Frage kann ich nichts sagen. Mein eee ist schon voll installiert und ich habs mir nicht gemerkt. Vielleicht können da andere aushelfen.