[V] Verkauft und Danke ans Forum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo in die Runde,


    da ich nun doch schlussendlich mit dem neuen Treo Pro zu WinMob konvertiert bin
    verkaufe ich folgende Duden - Bücher mit ihren Registrierungsschlüsseln. (nicht Hotsyncname gebunden)
    Lt. Lizenzvereinbarung ist gegen den Verkauf nichts einzuwenden.


    Hier die Liste mit den aktuellen Preisen bei pdassi im Gesamtwert von 165,70 EUR:


    Duden - Das Fremdwörterbuch - mit Audio - 21,95


    Duden - Die deutsche Rechtschreibung - mit Audio - 21,95


    Duden - Das Synonymwörterbuch - 21,95

    Duden - Deutsches Universalwörterbuch - 29,95


    Duden - Oxford Großwörterbuch Englisch - 39,95


    Duden - Sonderpaket - Redewendungen, Zitate und Aussprüche (3 Bücher) - 29,95


    Das ganze Paket würde ich abgeben für 55.- EUR incl. Versand auf CD, also gerade mal 1/3 des VK.


    Angebote für einzelne Bücher nehme ich auch gerne entgegen wobei ich ein paar Tage warten möchte
    ob ich nicht doch nur einmal zur Post muss.

  • Nachtrag auf Anfrage.


    Die Auflagen der PDA-Versionen sind folgende:


    Neue Rechtschreibung ist die 24.,
    Fremdwörter die 8.,
    Oxford Englisch die 2.,
    Synomym die 3.,
    das Universalwörterbuch die 5.,
    Redewendungen die 2.,
    und Zitate die 2..


    Also nix veraltetes dabei.