Palm Treo Pro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Fragen habe ich im Moment noch keine, wird schon noch kommen. Da ich meinen HTC620 auf WinMob6 geflasht hatte, dürfte sich nicht zu viel geändert haben.
    Fest steht für mich, daß ich den Opera 9.5 in der Beta1 wohl direkt installieren werde. Der Rest wird sich von selbst ergeben.


    Gruß
    Thomas

  • Meiner läuft jetzt seit 2 Wochen bei mir und ich bin total happy damit.


    Ein geiles Gerät !


    Viele Grüße
    McPalmi


    Hab dich schon im Partnerforum entdeckt ;)


    Wenn ich jetzt noch meinen Hotsyncnamen in StyleTap bekomme, dann bin ich happy :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Unglaublich wie manche Leute mit ihren elektronischen Geräten umgehen müssen.
    Wenn ich mir auf dem Bild die Lautstärketaste und den Bereich drumherum anschaue
    frage ich mich echt: "Was macht der da?"


    Ich wüsste nicht wie feste ich an dieser Stelle drücken müsste, dass da was bricht. :verwirrt:
    Aber mit genügend Kraft kriegste eben alles kaputt.

  • Der "Witz" an der Sache ist, daß die Risse zumindest in einigen Fällen ohne mechanische Gewalteinwirkung aufgetreten sind (bzw. sein sollen)...


    Beziehst Du das generell auf Palm-Geräte oder jetzt auf den TreoPro ???


    Viele Grüße


    McPalmi

  • sehe ich auch so! Das Teil sieht arg mitgenommen aus. So sieht keiner meiner PDA's aus, allenfalls mein Siemens S65, damir dieses häufiger gefallen ist.


    Gruß
    Thomas

  • Das sieht aber sehr nach Gewalteinwirkung aus. Wer so mit seinem Telefon umgeht kriegt jedes Fabrikat kaputt. Und an Risse ohne Fremdeinwirkung glaube ich schon gar nicht. Der Treo Pro besteht aus sehr stabilem Kunststoff.

  • Ein Handy ist ein Handy und muss als Gebrauchsgegenstand ein gewisses Maß an Gewalt (Stürze) wegstecken können. Beim Treo680, Centro (?), iPhone und dem vorigen MacBook traten Risse im Plastik (oder nur im Lack?) angeblich auch ohne größere Experimente mit der Schwerkraft und unter Verwendung von Schutzhüllen auf. Sollte das auch beim TreoPro so sein, wäre ich nicht verwundert. Sowas ahnt man vorher, nimmt es gelassen hin oder zankt mit dem Support. Oder man kauft ein Teil aus Metall ;)

  • Wo hast du denn ein Problem? Bei mir läuft StyleTap einwandfrei incl. Registrierung.


    Das Problem ist, dass in StyleTap nicht mit der "Alt"-Taste arbeiten kann. Daher kann ich kein "ö" eingeben, der in meinem Hotsyncname enthalten ist. Copy & Paste geht ebenfalls nicht :schnieft:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Hallo KingofWWW,


    ich musste nicht meinen HotSync-Namen eingeben sondern einen Registration Key, den ich abhängig vom Product Key von StyleTap.com bekommen habe. Das waren Zahlen und Buchstaben, aber kein ä, ö oder ü. Habe die Version 1.1.012.

  • Ein Handy ist ein Handy und muss als Gebrauchsgegenstand ein gewisses Maß an Gewalt (Stürze) wegstecken können.

    Was'n das für ne' Logik? :verwirrt: Somit muss also jeder Gebrauchsgegenstand Stürze aushalten? :verwirrt:
    Die Dinger werden zwar auf Stürze getestet, wenn du viel Glück hast wird ein Sturz auch überlebt, aber eine Garantie gibt dir da keiner drauf.


    Gebrauchsgegenstände sollten nicht wie rohe Eier, aber immer adäquat behandelt werden.
    Erst recht wenn sie elektronische Bauteile oder Displays beinhalten.



    Meine Tochter meinte auch einmal ihr Handy muss unbedingt in der Gesäßtasche ihrer knallengen Jeans getragen werden. :thumbdown:



    LG