Palm Treo Pro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Danke maxe.m, den kannte ich aber schon. Leider ist es aber nicht diese Art, wie bspw. alt+tab auf dem PC. Gibt es soetwas überhaupt bei WinMob? Also direktes wechseln der im Hintergrund geöffneten Programme ohne Umwege?

    Meinst Du so etwas wie GoodWin taskswitcher: http://iwindowsmobile.com/mobile-launcher.html


    Gruß
    Thomas

  • Hallo KingofWWW,


    ich musste nicht meinen HotSync-Namen eingeben sondern einen Registration Key, den ich abhängig vom Product Key von StyleTap.com bekommen habe. Das waren Zahlen und Buchstaben, aber kein ä, ö oder ü. Habe die Version 1.1.012.

    Das hat ja schon längst funktioniert, aber ich möchte die Lizenzen meiner alten Palm OS-Programme weiterbenutzen und die sind ja an den Hotsyncnamen gebunden. Diesen kann man in den Einstellungen von StyleTap einstellen. Nur da geht eben kein "ö". Wo ist eigentlich der Hotsyncname gespeichert? In der SavedPreferences?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

    • Offizieller Beitrag

    Nur da geht eben kein "ö". Wo ist eigentlich der Hotsyncname gespeichert? In der SavedPreferences?


    Ne, irgendwo anders. Aber probier doch mal MultiUserHack, nehm ich immer für meien Smartphones, weil die eigentlich nie gesynct werden.

  • Ne, irgendwo anders. Aber probier doch mal MultiUserHack, nehm ich immer für meien Smartphones, weil die eigentlich nie gesynct werden.



    Kann man bei MultiUserHack mit Copy&Paste arbeiten?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Hallo KingofWWW,


    habe verstanden. Dein Problem ging aus deiner Frage ja nicht so genau hervor. Habe in meiner HotsyncID ebenfalls ein "ö". Bin auf dieses Problem bisher nicht gestoßen, weil ich bisher nur zwei Spiele von Elektronhut installiert habe für die ich mir neue Registrierungsschlüssel geholt habe.


    Habe jetzt bei StyleTyp.com eine Anfrage zu dem Problem gestellt. Mal schauen, was dabei herauskommt. Bisher war der Service dort sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man bei MultiUserHack mit Copy&Paste arbeiten?


    Die Frage versteh ich nicht. Natürlich kann man bei MUH den Namen auch per Paste ins Eingabefeld bekommen, warum auch nicht? Paste geht immer, wenn nicht über Menü oder CommandLineBar dann eben über 2LaunchMe und JPaste-Ftr.

  • Hallo KingofWWW,


    habe verstanden. Dein Problem ging aus deiner Frage ja nicht so genau hervor. Habe in meiner HotsyncID ebenfalls ein "ö". Bin auf dieses Problem bisher nicht gestoßen, weil ich bisher nur zwei Spiele von Elektronhut installiert habe für die ich mir neue Registrierungsschlüssel geholt habe.


    Habe jetzt bei StyleTyp.com eine Anfrage zu dem Problem gestellt. Mal schauen, was dabei herauskommt. Bisher war der Service dort sehr gut.



    Hast du mittlerweile ne Antwort bekommen?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Ja, folgende:


    I don't have a Treo Pro, but do have a Treo 800w and 700w so it should work the same.


    If your device has the WM Regional Settings set to German (Germany), you should be able to use the on-screen keyboard to type in all German specific characters.


    When you are running StyleTap, if you press the left softkey (directly under the screen), it should display the StyleTap options along the bottom. On the very right of the StyleTap options, there should be the icon to bring up the on-screen keyboard. When the on-screen keyboard is displayed, there should be key labelled "au" (accented) which is next to the Ctl key. If you tap this key, it should switch the on-screen keyboard to German.


    Please let us know if this helps.


    Diese erste Antwort hat aber nichts gebracht, weil auf meinem Display die Softkeys nicht zu sehen sind. Selbst bei Umschaltung des Displays auf 66% bringt das nichts. Ich habe in meiner Antwort das weiter vorhandene Problem geschildert und ein "Screenprint" mitgeschickt. Schaun mer mal!

  • Ihr diskuttiert bereits lustig über Eure Treo Pro und ich muß noch einen Tag warten ;((


    Na ja, wenigstens sammel ich schon mal Infos, die Folien aus dem hiesigen Shop und die SanDisk 8GB Karte ( im Planetenmarkt nicht vorrätig ).


    Na ja, morgen ist es dann soweit.


    Gruß


    Thomas


  • Wär nett, wenn du mich auf dem Laufenden hälst!
    Mir würde es schon reichen, wenn ich in irgendeiner Datei den Namen ändern könnte, muss noch nicht mal direkt über StyleTap sein.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Selbstverständlich halte ich dich auf dem Laufenden.


    Ich habe sowohl nach der Möglichkeit für die Änderung einer/welcher Datei als auch nach Erstellung einer prc.Datei mit einer neuen HotsyncID gefragt.

  • :thumbup: Der hervorragende Support von StyleTap.com hat heute Nacht die Lösung geschickt:


    We believe that we may have a solution for you. Please download http://download.styletap.com/1…f69ae3c39537/StyleTap.exe


    This is only a patched version of StyleTap.exe (the program which runs on the device) and not a full installation package. This file should be copied to the subdirectory Program Files\StyleTap on your device (assuming that you installed StyleTap on the device and not an external card).


    If you run this version in 66% display mode then you should not need to use the non-existent softkeys since the StyleTap options along with the keyboard icon should already be showing along the bottom of the screen.


    After you've entered in your User name/Sync ID, you can go back to using 100% display mode.


    Funktioniert einwandfrei! Der Support von StyleTap.com ist schnell, kompetent und und findet immer eine Lösung.


  • Danke sehr, ich poste den Link zu diesem Beitrag auch in der PPC-Welt. :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • So, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Treo Pro. Heute angekommen. Jetzt warte ich noch auf die Folien von Torsten und eine 8GB MicroSD.
    Heute abend wir gespielt :thumbup:


    Gruß ud bis später
    Thomas

  • Jetzt warte ich noch auf die Folien von Torsten und eine 8GB MicroSD.

    Nur mal so als Alternative wenn's mal etwas länger dauert. Klick !
    Wenn es eine Brando sein darf einfach eine für ein ausgelaufenes Modell bestellen und selbst zuschneiden.


    Ab 3.- EUR incl. Versand bist du dabei.
    Für meinen Pro habe ich eine vom Clie NZ90 genommen. Konnte man "fast" zwei draus machen.


    LG

  • Brando ist ja immer OK gewesen. Hab ich auch schon mehrere von bezogen.
    Für meinen Loox hab ich die hier aus dem Shop und die erste Folie war haltbarer als die Brando. Der Loox ist im Sommer 3 Jahre alt geworden und ich habe letzen Monat die erste Folie ausgetauscht. So lange hat bei gleicher Nutzung die Brando auf den Palm's noch nichtgehalten. Und da ich davon ausgehe, das die Folie Montag oder Dienstag per Post eintrudelt, bin ich bis dahin etwas vorsichtiger.


    Gruß
    Thomas