Später habe ich dann bei weiteren schlauen Sprüchen immer nur das Buch hochgehalten
...raffiniert
Später habe ich dann bei weiteren schlauen Sprüchen immer nur das Buch hochgehalten
...raffiniert
Display MoreMensch, muss ich jetzt doch noch mein Lateinbuch wieder auspacken - liegt doch seit über 25 Jahren im Schrank. Und 'nen Langenscheidt Deutsch - Latein für Palm habe ich auch nicht.
Aber da gibt es ja noch "Latein für Angeber" und da finde ich:
"Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!"
Oder - was hier auch gut passt:
"Quod latet, ignotum est, ignoti nulla cupido."
Und, als Letztes:
"Cum tempore invenietur ratio rei expediendae."
Si tacuisses philosophus manuisses
(großes Asterix-Latinum ;))
Si tacuisses philosophus manuisses
Solamen miseris socios habuisse malorum.
SITA
USWI
LATE
INIS
ESAB
ENET
!
Solamen miseris socios habuisse malorum.
Das liebe ich an Latein: Für jede Situation gibt's ein passendes Zitat (oder auch: Klugschei**en in allen Lebenslagen geht am besten auf Latein :D)
Bei der evtl. Erweiterung des Forums ist eine Latein-Abteilung unumgänglich
Das liebe ich an Latein: Für jede Situation gibt's ein passendes Zitat (oder auch: Klugschei**en in allen Lebenslagen geht am besten auf Latein :D)
und manchmal ist es noch nichtmal Latein - mit obigem haben wir unseren Lehrer ein Wochenende vor dem gr Latinum zum Wahnsinn getrieben -
er hat den Sinn obigen Sprichs ( SITA USWI ...) nicht entschluesseln koennen
bis wir ihn baten es mal schnell zu lesen ... klang dann etwa so: " sieht aus wie latein - isses aber net "
ROFL
Habt ihr mal gesehen, wie Palm unter http://www.palm.com/de/de/ den Treo Pro bewirbt?:
"Ein Arbeitstag ohne E-Mail, Wi-Fi und GPS? Das ist kaum mehr vorstellbar."
Das ist ja wohl der blanke Hohn für PalmOS-Benutzer. Und der Treo 680 ist anscheinend schon eingestellt worden, bei Palm direkt scheint er nicht mehr erhältlich zu sein.
Und der Treo 680 ist anscheinend schon eingestellt worden, bei Palm direkt scheint er nicht mehr erhältlich zu sein.
Korrekt, vor ca. einer Woche: Tamspalm
Korrekt, vor ca. einer Woche:
Kürzlich las ich irgendwo, dass Palm - zumindest für den US-Markt - einen Centro mit kleinen Upgrades & Facelifting auf den Markt bringt, so z.B. 128 MB RAM. Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde.
Achja, hier: LINK
Kürzlich las ich irgendwo, dass Palm - zumindest für den US-Markt - einen Centro mit kleinen Upgrades & Facelifting auf den Markt bringt, so z.B. 128 MB RAM. Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde.
...z.B. hier
Ups, da hat PUGCaster mich noch mit dem Link rechts überholt.
Aber da sieht man mal wieder, das Palm in anderen Ländern halt einen anderen Stellenwert hat, auch oder gerade bei den Providern.
Gab es in DEU überhaupt einen Treo/Centro von einem unserer großen Mobilfunkanbieter?
Offiziell wohl nicht; es gab aber einige Firmen, die den Treo subventioniert mit "normalen" Handyverträgen angeboten haben (bin selbst so an meinen ersten 680 gekommen).
es gab aber einige Firmen, die den Treo subventioniert mit "normalen"
So bin ich auch zu meinem Centro gekommen. Aber das ist halt nichts im Vergleich zu einem Sprint / AT&T usw. Treo.
@PUGcaster:
Auf Deine Frage hinsichtlich des Betriebssystems auf dem eeePC 901:
Bei mir läuft MAC OS X - Leopard auf dem eeePC 901!
zukünftig (so hoffe ich wenigsten) - derzeit ist das WinXp jedoch schnell und stabil!
.
mac os auf dem 901? Wie machst Du das? HILFE, das möchte ich auch!!!! Nur für iWeb!
Bei mir läuft MAC OS X - Leopard auf dem eeePC 901!
Muckt Deine Linux-VM da nicht rum, wenn man ein MacOS unter einem virtualisiertem Windows virtualisiert?
alles cracks - der treo 680 - das weisse iHandy und nun auchnoch der Treo Pro ...
http://www.wmexperts.com/artic…pro_cracking_under_p.html
http://www.treocentral.com/content/Stories/2197-1.htm
http://discussion.treocentral.com/showthread.php?t=173784
garnicht lustig ist das zu lesen -
Gruss PalmTwo
Gut ins Bild passt, daß nicht nur der Treo 680 jetzt aus dem Programm genommen wurde, sondern auch das Garmin-GPS-Kit für den Centro offiziell aus dem PalmStore geflogen ist (Quelle: PIC). Optimisten glauben natürlich, daß die im PalmStore gerade Platz für die Nova-Geräte machen