pdassi-Newsletter-Angebote

• Hallo Forum!

Im GTD-Thread stand heute schon einmal das Bonsai-Angebot. Hier ein Auszug mit allen pdassi-Angeboten für heute (11:11 bis 24:00):

Näheres zu den Programmen bei http://www.pdassi.de.

Tschüss

Carsten

• Fehlt in der Nachricht:

11 Stadtpläne im Paket für 11,11 Euro:
    » PDA Stadtplandienst 11er Pack (Sie sparen fast 90 Euro)
    Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Hannover und Bremen

Trotzdem Danke für den Tip.

Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

• So, für standhafte Palm-User:

11 Stadtpläne im Paket für 11,11 Euro
    » PDA Stadtplandienst 11er Pack (Sie sparen fast 90 Euro)
    Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Hannover und Bremen

Wurde verlängert bis zum 16.11. (SO)

:D

(jaja, das Eifon :sleeping: hat das ja alles online. Na und? Der Centro auch, Google Maps, aber son richtiger Stadtplan ist schon was anderes...)

• (jaja, das Eifon :sleeping: hat das ja alles online. Na und? Der Centro auch, Google Maps, aber son richtiger Stadtplan ist schon was anderes...)

öhm, mit "richtiger Stadtplan" meinst du diese envi.con (pdassi) software, bei der ich sämtliche OVI selbst eintippen soll ? Auf meinen Palms lief sie, naja, besser als gar nichts... und, im Ernst, GoogleMaps kommt da nicht ran ?
    :verwirrt:

• also ich nutze das ding sehr viel und sehr gerne, da ich öfters in ecken unterwegs bin, wo ich mich nicht aus kenne. das angebot hab ich dann auch mal mit genommen.

Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

• Hallo Leute, wer zu den Glückspilzen gehört die an dieser Aktion teilgenommen haben:
    Normsoft hat gerade die neue Version 5 vorgestellt, und ihr könnt kostenlos upgraden (da nach dem 1.11.2008 bestellt).

:boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie:

• Neben einigen anderen Dingen ist im aktuellen pdassi-Newsletter ein PathAway-Angebot dabei: 29,95 € statt 49,95 €. Einziger Knackpunkt (wie immer bei PathAway-Angeboten): Gibt's nur auf englisch, weil die deutschsprachige Version exklusiv über Touratech lizensiert wird. Die Keys für die englische Version funktionieren auch nicht bei der deutschen.

• Diese Software ist allesamt an den Hotsync-Namen gekoppelt. Das am Ende des "Lebenszyklus" des Palm-OS (jedenfalls bezügl. Weiterentwicklung). :oh-je: SO verkaufen die MIR nix :)

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

• Diese Software ist allesamt an den Hotsync-Namen gekoppelt.

Einerseits wird kaum einer der Programmierer sein Programm wg des Ende des "Lebenszyklus" des Palm-OS ändern.
    Andererseits ist das doch ohnehin kein wirkliches Hindernis. Ich habe bisher bei Gerätewechsel auf Nachfrage immer kostenlos eine neue AktivierungsID bekommen. Oder eine andere einfache Lösung gefunden.

• pdassi.de Angebote (50% Rabatt:( (..)Mobile Stream

Das beinhaltet auch das Programm USB-Modem zu einem eher realistischen Preis (12 statt 24 Euro). Dürfte u.a. die Linuxer interessieren, Einwahl via Treo über ppd ohne großartige Fummelei am System oder an den Treo-Einstellungen - wenn man denn den korrekten Einwahlstring des Carriers rausgefunden hat. :) Der Kernel erkennt das Gerät automatisch als ACM-Modem, und dafür gibt's im Standard-Kernel ein Modul/Treiber.

• Das beinhaltet auch das Programm USB-Modem zu einem eher realistischen Preis (12 statt 24 Euro). Dürfte u.a. die Linuxer interessieren, Einwahl via Treo über ppd ohne großartige Fummelei am System oder an den Treo-Einstellungen - wenn man denn den korrekten Einwahlstring des Carriers rausgefunden hat. :) Der Kernel erkennt das Gerät automatisch als ACM-Modem, und dafür gibt's im Standard-Kernel ein Modul/Treiber.

Ich dachte der Treo wird ohne größere Probleme erkannt? Zumindest über Bluetooth ist es kein Problem. Also für's gleiche Geld gibt's zur Not auch einen BT-Dongle... :-p

• Ich dachte der Treo wird ohne größere Probleme erkannt? Zumindest über Bluetooth ist es kein Problem. Also für's gleiche Geld gibt's zur Not auch einen BT-Dongle... :-p

Oder so. :thumbup: Ich hatte für das Programm bei Mobihand mal 8 USD bezahlt und entspechend wenig Lust, 2 Tage mit BT zu frickeln...

• So, Pdassi schmeißt nun anscheinend dauerhaft (bis zum Erscheinen des pre) alle Sachen mit 50% Rabatt auf den Markt. Nett. Schade nur dass sie immer noch kein Callrec anbieten. Für 8 EUR nähm ich das sofort... :weint: