[V/T] EEE PC 701

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    auch wenn ich ihn erst vor ein paar Wochen gekauft habe, möchte ich mich wieder vom EEE trennen.


    Es handelt sich um den "Ur-EEE", also den 701 mit 7"-Bildschirm und 4GB SSD.


    Das Gerät habe ich selbst gebraucht gekauft, es ist allerdings in 1A Zustand und funktioniert tadellos. Dabei ist das Originalzubehör (Handbücher, CD, Tasche, Netzteil). Von der Originalverpackung ist nur noch der Karton erhalten, die "Innereien" wurden vom ursprünglichen Käufer entsorgt. Aber das sollte ja kein Problem sein.


    Ach ja, es handelt sich um die schwarze Gehäuseversion.


    Je nachdem, was der Käufer wünscht, lasse ich das momentan installierte Ubuntu EEE drauf oder setze das Gerät in den "Auslieferungszustand" mit Xandros-Linux zurück.


    Preislich hätte ich mir 165€ inkl. versichertem Versand (innerhalb D) vorgestellt. Alternativ würde ich gegen einen (gut erhaltenen) Centro tauschen.


    Bei Interesse und/oder Fragen bitte ich um PN oder Mail.


    Gruß,
    Thomas