[T] Micro SD Karte mit Adapter 4 GB gegen 4 GB Memory Stick Pro Duo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe fälschlicherweise eine MicroSD Karte für das SE K 750i Handy meiner Frau gekauft.
    Daher suche ich einen MS pro duo in gleicher Größe im Tausch oder gegen Bares.


    Gruß und schönes Wochenende, Dino

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

    Einmal editiert, zuletzt von dinocool ()