Folgender Sachverhalt:
Mein Palm läuft soweit normal - das dachte ich wenigstens.
Der normale Alltag wird auch bewerkstelligt, aber ...
Aufgefallen ist mir, dass ich keine Termine mehr (aus Datebook6) an einen anderen Palm (TX) senden konnte - mein Treo 680 erkannt den TX nicht (auch umgekehrt nicht).
Dachte dann natürlich, IR-Verbindung nicht an - war aber an.
Als ich der Sache nachging, fiel mir ein, dass beim letzen Aufspielen einer Software (die mit dem Dimmen der Helligkeit zu tun hatte - es war NICHT Brightnessfix) es zu Problemen kam (der Regler für die Helligkeit musste invers.bedient werden, also links ganz hell, rechts dunkel ...)
Musste dann nicht nur einen Soft-, sondern sogar einen Hard-Reset machen, mit dem ich allerdings auch Probleme hatte: Der Treo "hing" ganz lange beim 2. Begüßungsbildschirm (ACCESS). Auffallend war aber, dass der Palm (DANK an 2PlayMe von Henk) er trotzdem die SIM-Card "freischaltete" (was mich natürlich irritierte!).
Hab dann einfach mal auf eine Hardwarprogrammbutton gedrückt und siehe da, da war der Palm.
Dieses Verhalten legt der Palm nun immer an den Tag, wenn ich einen Softreset mache. Er bleibt bei ACCESS stehe, bis ich ne Taste drücke.
Meine Vermutung ist nun, dass das irgendwie mit dem Nichtsendenkönnen zusammenhängt.
Hat da jemand eine Idee und weiß Abhilfe?