und immer dran denken: auch der Weihnachtsmann Claus hat Gefühle! wir dürfen uns hier nicht ständig auf Kosten anderer amüsieren,- das geht nicht. Schon gar nicht über schwule Weihnachtsmänner...
Wer ist denn bitte Klaus?
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ich finde es ja auch gut, dass Palm sich bemüht doppelte Minderheiten als neue Zielgruppen zu erschließen
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ich finde es ja auch gut, dass Palm sich bemüht doppelte Minderheiten als neue Zielgruppen zu erschließen
Ja prima. Jetzt werden endlich alle schwulen Weihnachtsmänner einen Centro kaufen. Die Talfahrt der Palm-Aktie ist damit wohl beendet -
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Rosa? Gab es schonmal bei Sprint:
[Blockierte Grafik: http://blog.treonauts.com/PinkPalmCentro_1.jpg] -
hehe, habe gerade meinen beitrag geändert. jop, rosa gibts schon, aber in kombination mit der tasche :-p
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LOL, die Tasche ist schick
Gibt's eigentlich noch? Auf der US Palm-Homepage gibt's von Sprint weder den roten noch den rosanen... -
Gibt's eigentlich noch? Auf der US Palm-Homepage gibt's von Sprint weder den roten noch den rosanen...
Na siehst du, die Zielgruppe der schwulen Weihnachtsmänner ist so gewaltig groß, dass die Geräte schon wieder ausverkauft sind...
Gruß,
Thomas -
Könnt ihr den Titel des Threads nicht in "Wer ist denn bitte Claüs?" umbenennen?
Ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben.
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Ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben.
Wieso? Da steht doch gar nicht: "Wer ist denn bitte ]{laus?"
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Claüs ist so schräg, der kommt schon wieder gut rein... man könnte sagen ein Trendsetter
michael
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Wer einen Feind bekämpfen will, muss sich auf dessen Niveau herab begeben. Das gilt analog auch für das Marketing. Und mehr wird hier nicht getan.
Für mich persönlich: recht sauerbierig.
Ich habe noch nie eine Werbung für Palm gesehen. Weder im Fernsehen, noch sonstwo. Gestern war ich in einem Handy-Laden und fragte nach einem Palm, der telefonieren und PIMs verwalten kann. Mir wurden viele offeriert. Ich sagte: "Nein, einen Palm! Einen richtigen Palm." - "Ach, so, sagte der Chef, Sie meinen direkt von der Firma? So was haben wir nicht."
Muss man da noch mehr sagen?
Na dann: schönes Fest.
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Na, ist ja tatsächlich die neue Kampagne...
Achso, wo wir gerade vorweihnachtlich werden:
hieß der Typ nicht früher Hansel (ohne ä?) -
Die wichtigste Botschaft von Palm: Nikolaus ist 21 Jahre alt und hat einen angeklebten Bart.
Damit ist die Stoßrichtung des ehemaligen Marktführers klar: Ihr Kinderlein kommet. Rentner und andere Bedürftige mittleren Alters sind out.
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Slubber
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Da freue ich mich glatt auf kommende Weihnachten.
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aus einem englischen Board
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Nachdem Weihnachten ja den weiblichen Smartphone-Userinnen mit einem athletischen Claüs Appetit auf Palm gemacht wurde, frage ich mich, was man 2009 zu Ostern für uns männliche User in der Hinterhand hat. Wann bekommen wir endlich Bünny zu sehen?
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Wann bekommen wir endlich Bünny zu sehen?
Du, lieber Aretiss, überhaupt nicht. Hast schließlich hochoffiziös verkündet dass Die Palm und der pre gestohlen bleiben können
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Menno... doofes iGirl
Wollte mir doch nur Appetit holen, gegessen wird natürlich zu Hause