Na endlich: Vielleicht ein erstes Foto von dem vielleicht kommenden Palm/Nova/Whatever?

  • Nova braucht in D vor allem viele Erstnutzer, damit es einschlägt... oder wechseln alle jetzt wieder zurück??


    Nein, wohl nicht. Das Wohl und Wehe von Palm wird in USA entschieden. Europa hat seit Jahren keine Rolle gespielt und wird es auch wohl nicht. Beim gemeinen Volk sind hierzulande Nokia, HTC und neuerdings Apple angesagt, das Businessvolk trägt RIM oder WinMob; daran wird Nova voraussichtlich nichts ändern. Kaum jemand braucht wirklich ein Smartphone; also kauft "man" halt was gerade angesagt ist, weil "man" es ja eh nicht nutzt..

  • Auch wenn ich damals mein Nokia E65 (=Slider) so gelobt hatte, bin ich dennoch kein Sliderfreund. Hm... bei ansprechender Qualität könnte ich mich aber trotzdem dazu entschließen, dieser Gehäusevariante noch mal ne Chance zu geben. Ich lass mich von Nova überraschen!

  • Ich habe einen Freund, der war 8 Jahre totaler Palm-Fetischist. Dann kam Iphone. Jetzt geht er damit schlafen, denn das Gerät kann "alles". Wirklich alles.


    Und Palm Nova wird nicht alles können. Also wird er nicht wechseln. Außerdem ist Iphone so schön bunt und chic. Und was will man mehr - als gelangweilter Funktionär.


    Ich sehe keinen Markt für ein neues Palmgerät im Telefonlook. Der Foleo wäre es für mich gewesen. Jetzt habe ich ein Mini-notebook angeschafft - in Ermangelung eines Gerätes, das sofort startklar ist - wie der Foleo. Ich will zwar Stiefel, aber keinen Booter.


    You caaaaaaaaaaan't always get, what you waaaaaaaaaaaant.


    Slubber

  • Also offen gesagt möcht eich einfach einen Palm Treo Pro Nova!
    Mehr nicht, aber auch nicht weniger!
    Das Gerät ist handlich, der Bildschirm ausreichend groß und auch sonst ist alles an Bord was man so braucht. Die schlechte Kamer aist mir ziemlich schnuppe.
    Palm sollte es doch hinkriegen des Treo Pro als Palm Nova anzubieten?!
    Da spricht doch nichts gegen, oder?
    Und an die Bilder, dieda kursieren glaube ich nicht. Ich denke da hat nur jemand überlegt wie so ein Palm aussehen könnte.
    Wenn der Treo wieder aus der HTC-Schmiede kommt ist er sicher in chiquem schwarz! Es wird sicher kein Slider 680 kommen!
    Wetten? :D

  • ... wie wir hier über ungelegte Eier gackern ^^ oder Teesud lesen und so...
    Ich bin happy mit meinem Treo680 und hoffe, dass ich mich (nicht so bald) von nmd. und keinem NOVA-Gerät verleiten lasse. :pfeift:
    ''Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.'' [zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.]

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S


  • ...relativ unrealistisch, dass Palm auf ein Design von vor 4 Jahren setzt.
    Nicht in Zeiten, wo eingekaufte Ex-Apple-Designer schon über den Palm Treo Pro hinweg sind.
    Der neue Palm mit PalmOS II ist flach, schick und ein sexy.
    Ein Neugerät in der Dicke eines Treo680/750 würde Palm in der schwierigen Zeit nicht rausbringen...
    Der Palm Treo Pro war ein Schritt in die richtige Richtung. Das neue Nova-Gerat wird die logische Fortfürhung davon und nicht nur in punkto Design sondern auch Technologie einiges Interessantes zu bieten haben...


    Na das Alter ist mir egal, Hauptsache ne Tastatur, dann darf die auch gerne an der Seite raus kommen :D

  • Also die Lösung mit dem Schieber und der Tastatur drunter wäre durchaus mein Geschmack. Dann kann man zwei Eingabearten nach belieben wählen.


    Muss technisch nur solide sein. Der T3 hat mich noch nie sitzen lassen mit seinem Slider.


    Slubber

  • Also für meinen Geschmack hat man den Mund wieder sehr voll genommen - wurde nicht verkündet, dass das neue Gerät mindest so toll wie Iphone + Nokia ist? Nun sieht es aus wie ein Treo Facelift und etwas neue Technik darunter.
    Zumindest läßt es hoffen, dass dieses Gerät noch nicht alles ist, was von Palm kommt.


    JGT2

  • Hi,


    ich glaube auch nicht an den Slider im Treo 680/750-Design. Das sieht nach
    einem Fake mit der ALP-Oberfläche aus. Aber an ein Slidergerät mit Tastatur im
    modernen, stylischen Design mit großem Touchscreen glaube ich schon.


    Aber viel mehr Gedanken mache ich mir über die Verfügbarkeit eines ersten
    Nova-Gerätes hier in Deutschland. Wenn das wirklich erst im Sommer hier
    zu kaufen sein wird, wie in einigen Berichten zu lesen, dann müssen wir noch
    tapfer abwarten können. Hoffen mir mal, das es doch etwas früher zu
    kaufen sein wird.


    Viele Grüße,
    Maxe