Herzlichen Glückwunsch, Torsten, fürs bestandene Examen bzw. Studiumsabschluß!!!=
mehr sag ich net
treofant
Was soll das denn hier? Das gehoert hier nun wirklich nicht hin, vor allem, wenn Du das schon hier postest!
Herzlichen Glückwunsch, Torsten, fürs bestandene Examen bzw. Studiumsabschluß!!!=
mehr sag ich net
treofant
Was soll das denn hier? Das gehoert hier nun wirklich nicht hin, vor allem, wenn Du das schon hier postest!
hallo treo680,
sorry, daß ich deinen ordnungssinn empfindlich berühre, aber lies doch bitte alles genau durch, bevor du rummäkelst.
peace
treofant
Möglicherweise ist es die letzte Hoffnung für Palm: Das Unternehmen, das zuletzt herbe Verluste bekannt geben musste, präsentiert auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas ein neues Betriebssystem mit dem Codenamen Nova. Auch das erste Nova-Smartphone will Palm auf der Messe zeigen, die Anfang Januar statt findet.
PHOEnix, du kannst fliegen, du willst fliegen, du wirst fliegen.
Das wer ist also geklärt
Sehe ich genauso. Nachdem Torsten jetzt doch zur Wahl steht, ist ganz klar er mein Favorit geworden.
Wo muss die Spende hin?
Das wüßte ich auch gerne. Ich hab' schon was zurückgelegt...
Und hier der BusinessWeek-Artikel ...
wie oft denn noch? schreiben doch eh alle voneinander ab.
Als ob irgendeiner von Palm ein offizielles Statement bekommen hätte - dem wohl aber ganz sicher nicht so ist.
So macht man eben aus Hoffnungen aus Foren durch die Übernahme in ein Fanzine und dem Daraus- Abschreiben eines Fachredakteurs eine offiziell aussehende Mitteilung.
Bleiben wr auf dem Teppich: es sieht so aus und wir hoffen alle darauf, daß ein neues OS vorgestellt wird, keiner weiß wirklich was Genaues.
Und hier ... und hier...
Und jetzt alle zu heise.de und mal ein paar positive Kommentare schreiben
und für die Kopfschmerzen durch das zerbrechen desselbigen, was es denn nun ist, gibt es....................
http://dekku.blogspot.com/2008/12/treo-painkiller-birds.html
Und jetzt alle zu heise.de und mal ein paar positive Kommentare schreiben
Es ist noch nicht Freitag
Grüße
Kai
So, Stand der Dinge ist wie folgt:
OWL (hat schon abgesagt)
PHOEnix (kann fliegen)
Skybert (hat mir per E-Mail abgesagt)
PUGcast-Praktikant Markus (kann fliegen)
Toem (hat mir per E-Mail abgesagt)
wwwthlde (kann fliegen)
MetaView (hat schon abgesagt)
Sebastian Voges (nicht Sven Voges, er heißt Sebastian. THL hat ihn über XING kontakiert)
Ich warte noch mindestens bis morgen Mittag auf eine Antwort von Sebastian Voges
Display MoreSo, Stand der Dinge ist wie folgt:
...
Sebastian Voges (nicht Sven Voges, er heißt Sebastian. THL hat ihn über XING kontakiert)
Ich warte noch mindestens bis morgen Mittag auf eine Antwort von Sebastian Voges
Na da habe ich mich ja wieder super erinnert
bei PIC wurde berichtet dass der CFO von Palm geht, ebenso wie Marc Blank. Dort ist jetzt großes Wehklagen - aber die Meldung muss nicht beunruhigen. Vielmehr kann es doch tatsächlich so sein dass der Mailclient in Nova nun fertig ist und nur noch geringfügig gepflegt werden muss.
Andere Meinungen ?
Als Neuling wollte ich mich eigentlich zurückhalten, aber jetzt wo Du Zeit hast - Torsten flieg nach Vegas!
Ich denke mittlerweile: Joah, ich würd hingehen. Die Zustimmung meiner Freundin vorausgesetzt
Weil ich das gerade nochmal gelesen hab... Ich lehn' mich jetzt mal weit aus dem Fenster.
Ich weiß ja nicht, wies die anderen sehen, aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn sich das Sponsoring auf Euch beide ausdehnt. Aus ~600 EUR werden dann 1200 EUR, aber ich denke, das wäre mit vereinten Kräften durchaus denkbar...
Wie sieht denn da die Meinungslage aus?
*Duckundweg*
Hmmm, 1200 Euro werden nicht reichen. Wir haben ja nur eine Einladung zur Präsentation - folglich muss sie sich irgendwie die Zeit vertreiben, wahrend PHOEnix "arbeitet"...
Und was kann man in Vegas schon großartig machen - außer Zocken?
Und was kann man in Vegas schon großartig machen - außer Zocken?
spielen
bei CSI mitspielen
Sich in einer kleinen Kapelle von einem Elvis-Imitator trauen lassen
Hallo,
also ich währe dafür das PHOEnix fliegt (zur CES).
Gründe :
1. als Seiteninhaber von Nexave hat PHOEnix ja die Einladung zur CES bekommen.
2. würde damit das Nexave Webportal gesträrkt.
3. könnte man dann den Bericht an andere Fachredaktionen zuerst noch gewinnbringend als Reporter verkaufen
Natürlich gibt dabei ein Risiko daß man von vorneherein :
a. durch das bisherige Palm OS ein wenig Betriebsblind ist, und nicht genau herabschätzen kann was die Vor und Nachteile von Nova gegenüber der Konkurenz ist.
b. daß man als Betriebsblind durch andere abgestempelt ist wie "ah, der ist ja ein Palm Fan, der wird sich nicht Negativ äußern."
Wie es auch Sei ich bin zuerst für PHOEnix.
mfg
axel.h