Vielleicht liegt's auch an meinem Alter (60+) und mein Bedarf an verrückten Sachen ist gedeckt! ![]()
Dennoch drücke ich die Daumen, dass ihr es schafft!
Vielleicht liegt's auch an meinem Alter (60+) und mein Bedarf an verrückten Sachen ist gedeckt! ![]()
Dennoch drücke ich die Daumen, dass ihr es schafft!
"drüben" hatte ich noch nie Probleme,
Im Prinzip sicher richtig, auch bei mir, aber Las Vegas ist noch einige Stunden (3?) weiter, und der Flug länger.
Unser Forumsvater ist sicher ein leidensfähiger Held.
Aber eigentlich sollte er ein Beziehungsgrundlagengespräch mit seiner Freundin führen.
Denn wir gönnen ihm doch alle einen längeren Aufenthalt.
Aber eigentlich sollte er ein Beziehungsgrundlagengespräch mit seiner Freundin führen.
![]()
DAS hängt jetzt ein bisschen davon ab, wie lange seine freundin schon seine freundin ist ![]()
DAS hängt jetzt ein bisschen davon ab, wie lange seine freundin schon seine freundin ist
DAS bleibt ja wohl Torstens Angelegenheit. Damit haben wir nix zu tun!
DAS bleibt ja wohl Torstens Angelegenheit. Damit haben wir nix zu tun!
Nicht, solange ich mit einer Spende Aktionaer an seinem Leben bin! Dann habe ich Mitspracherecht!
Nach meiner ersten Euphorie über die Palm-Nova-News für den Januar 2009 finde ich die Idee, Torsten (oder eine andere Person) nach Las Vegas „zu entsenden“ etwas zu „verrückt“.
Ach woher. Wenn Du wüsstest, was manche Leute für die Teilnahme an einer Macworld-Keynote auf sich genommen haben, ist das hier ein mittlerer Spaziergang
Da sind auch noch Andere in Vegas unterwegens und berichten:
werd ich mal rein schaun, ..aber d i e palm foxusierte Berichterstattung wird noch besser
.
Ein Viertel der Spendensumme ist jetzt etwa zusammen gekommen. Nach 2 Tagen.
Palm hat mich schon gefragt, ob sie den Namen des Besuchers haben können. Bis Heilig Abend muss ich dem Ansprechpartner nun den Namen der fliegenden Person nennen.
Außerdem hat mir Palm mitgeteilt, dass der Eintritt in die CES -nicht- gesponsert wird, weil keine Freikontingente bestehen
Grüße
Torsten
Außerdem hat mir Palm mitgeteilt, dass der Eintritt in die CES -nicht- gesponsert wird.
Ne, ich sag jetzt besser nix.
so langsam kommt's mir auch immer kleinlicher vor ![]()
Ne, ich sag jetzt besser nix.
Die Frage ist nur: Skyberts Reaktion oder Palms Reaktion?
(Sorry Sky, dass konnte ichmir grad nich verkneifen...)
so langsam kommt's mir auch immer kleinlicher vor
unseren guten iBert muß ich hier ausdrüklich in Schutz nehmen. ![]()
Ich finde Palm's Einladung zu seiner Pressekonferenz wirklich nett! Wirklich! ich schwör! ![]()
Aber das Palm so tut, als ob die Einladung einen baren Geldwert hätte und man sich einen Zacken ausbrechen würde, NICHT! ![]()
Dabei bekommen sie doch durch den Live-Berichterstatter zusätzlich Promotion und noch mehr Rückhalt bei ihrer inzwischen treuesten Kundschaft weltweit. ![]()
Die Frage ist nur: Skyberts Reaktion oder Palms Reaktion?
(Sorry Sky, dass konnte ichmir grad nich verkneifen...)
http://www.palminfocenter.com/…an-no-new-palm-handhelds/
sorry Jungs!
(auch wenn ich das verstehe: für die drei Leute die heute ernsthaft noch das Produktkonzept von 2003 haben wollen und partout eine PIM-Maschine ohne GSM begehren...)
Also: TX forever (und forever schön teuer und mit Digitizerproblemen und rauschendem Kopfhörerausgang)...
Andererseits: bei den aktuellen Quartalszahlen von Palm würde eine Neuentwicklung (sogar nur eine Weiterentwicklung) des TX zuviel Geld verbrennen.
Glaub mir wwwthlde,
ich sehe das ganz genauso. Allerdings konnte ich mir Angesichts Sky's aktueller Brummeligkeit und der dadurch entstehenden Doppeldeutigkeit diesen provokanten Beitrag nicht verkneifen.
Ich denke, Palm könnte schon noch ein bisschen mehr unterstützen, wenn wir ihnen denn "wichtig genug" wären. Dann täten sie es auch von sich aus. So sind wir aber letzten Endes nur einpaar "Geeks".
Ich kann Bertrams Enttäuschung nach all den Jahren gut nachvollziehen.
unseren guten iBert muß ich hier ausdrüklich in Schutz nehmen.
Ich finde Palm's Einladung zu seiner Pressekonferenz wirklich nett! Wirklich! ich schwör!
Aber das Palm so tut, als ob die Einladung einen baren Geldwert hätte und man sich einen Zacken ausbrechen würde, NICHT!
Dabei bekommen sie doch durch den Live-Berichterstatter zusätzlich Promotion und noch mehr Rückhalt bei ihrer inzwischen treuesten Kundschaft weltweit.
Allerdings konnte ich mir Angesichts Sky's aktueller Brummeligkeit und der dadurch entstehenden Doppeldeutigkeit diesen provokanten Beitrag nicht verkneifen.
Aha, dafür habe ich jetzt deinen Nikolaus geschlachtet und komplett aufgegessen! Das war die Retourkutsche!
http://skybert.vox.com/library/post/gwidion-hat-eine-runde-nikoläuse-spendiert.html
Ok, dann gebe ich heute mal den Palmversteher: Palm ist eine (an der Konkurrenz gemessen winzig) kleine Firma, die kurz vor der Pleite steht. Die paar bekloppten Deutschen, die maximal vielleicht ein paar tausend Nova Quetschen kaufen um darauf *shocking* Drittsoftware zu installieren, werden den Laden nicht retten. Die Einladung zum Event ist demnach das maximal zu erwartende Entgegenkommen.
Am Montag werde ich meinen unerheblichen Beitrag zur Reise senden und freue mich auf eine spannende Berichterstattung. ![]()
Edit: Jetzt weiß ich endlich was bei der Einhandbedienung die andere Hand macht - sie winkt zum Abschied leise Servus ![]()
- wäre keine Einladung ausgesprochen wäre gemeckert worden: nicht mal eine Einladung sind wir wert
- Einladung ausgesprochen - warum wird Eintritt CES und Flug nicht gesponsert?
- Eintritt +Flug gesponsert- warum nicht auch Hotel gesponsert?
- Eintritt +Flug +Hotel gesponsert- warum nicht der Mietwagen und Flughafentransfer?
- Eintritt +Flug+Hotel + Transfer+ NovaGerät als Geschenk -warum "darf" Torsten fliegen und nicht die ges. Community?
gar nicht so einfach uns kurz vor Weihnachten wunschlos glücklich zu machen ![]()
bei ihrer inzwischen treuesten Kundschaft weltweit.
Die treueste oder die einzige (treue) Kundschaft weltweit? :-p
Aber zum Thema Skybert: So lange er auf seinem Avatar noch einen Palm in Händen hält... ist nicht alles verloren.
Und ich kann es verstehen, seit ich ein iPhone mal länger als nur eine halbe Stunde in der Hand hatte: Palms Geräte sind softwaremäßig stabil, in vielen Punkten aus meiner Sicht von der Bedienbarkeit her nicht zu übertreffen - aber eben umgekehrt nicht (mehr) auf der Höhe der Zeit. Naja, wir warten eben ab, was der Januar und PHOEnix' Bericht bringt! ![]()
Ein schönes Wochenende Euch allen,
fluteman
..laut Bloomberg verdient Ed Colligan aktuell ca. 6 Mio USD Jahresgehalt (inkl. Aktienoptionen und und und, es sind locker 6 verschiedene Gehaltsbestandteile). Da muss Palm insgesamt sparen um das finanzieren zu können. *Leistung soll sich lohnen* ![]()
Ok, dann gebe ich heute mal den Palmversteher: Palm ist eine (an der Konkurrenz gemessen winzig) kleine Firma, die kurz vor der Pleite steht. Die paar bekloppten Deutschen, die maximal vielleicht ein paar tausend Nova Quetschen kaufen um darauf *shocking* Drittsoftware zu installieren, werden den Laden nicht retten. Die Einladung zum Event ist demnach das maximal zu erwartende Entgegenkommen.
Naja, wenn man alles Geld, das der PR- und Marketingtopf zu bieten hat, in einen schwulen Nikolaus investiert, der mit einem Centro in der Hand Verrenkungen macht, ist man für die Vorstellung des "Next-Generation-PalmOS" natürlich ein bisschen klamm ![]()
Fehlt nur noch, daß die 'ne Mitbringparty draus machen ![]()