Herzlichen Glückwunsch, Torsten, fürs bestandene Examen bzw. Studiumsabschluß!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ich auch gerade fertig geworden bin: Gratulation zum Abschluss, jetzt faengt das richtig harte Leben an!
    :oh-je:
    Und auf dass wir nie vergessen moegen: Studienjahre sind die schoensten Jahre :boogie:

  • Hallo Torsten,


    dann will ich mich auch mal einreihen in die Menge der Gratulanten:
    Willkommen in .... äh.... ja worin eigentlich? Im Leben warste ja bisher auch schon.
    Wünsche Dir einen gleitenden Übergang vom Studenten zum Arbeiter... ach ne, das warst Du ja vorher auch schon...
    Du weißt schon, was gemeint ist.


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Von mir ebenfalls Glückwunsch zu bestandenen Master-Studium! :thumbup:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Torsten, kaufen wir jetzt Palm auf? :D


    Meine herzliche Gratulation!


    Und viele Grüße...


    fluteman

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    für eure Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Den Arbeitsalltag hab ich ja tatsächlich schon gekannt, der Übergang war also äußerst weich.
    Nur die Gedanken, die man sich dazu macht, sind anders. Auf einmal stellt man doppelt so hohe Ansprüche, will doppelt so viel verdienen und was weiß ich was alles. Zumindest meinen die Eltern, mann müsse sofort doppelt so viel verdienen.


    Naja, auch wenn ich total pleite ins neue Jahr starte (was nicht an schlechtem Geldumgang liegt, sondern daran, dass es bei Nexave einen Vollzeitmitarbeiter gibt - der allerdings nicht an der Communitywebsite arbeitet), bin ich guter Dinge, dass es schon alles wird.


    So und nun? Las Vegas habt ihr gesagt ja? Naja, wenn ihr mich geldlich hinbringt :)