PHOEnix goes Las Vegas - Summe erreicht

    • Official Post
    Quote

    AKTUELL: Liveberichterstattung zu lesen auf http://www.nexave.de/nachrichten


    OK, Leute, das ist die schrägste Aktion, zu der ich mich je bereit erklärt habe. Und ihr seid Schuld.
    Die Aktion heißt


    PHOEnix goes Las Vegas
    und ist - wie gesagt - absolut absurd. Und genau deshalb solltet ihr mitmachen.


    Top, die Wette gilt.


    Wenn ihr es schafft, in den kommenden Tagen den tierisch hohen Betrag von 1254 Euro zu sammeln, dann fliegt Torsten Bergemann nach Las Vegas und berichtet live per Blogs von der Palm Pressekonferenz, wo mutmaßlich der Nachfolger des Palm OS Betriebssystems vorgestellt wird. Torsten kann nur in einem bestimmten Zeitraum fliegen, was den Flug so teuer macht. Dafür wird in einer günstigen Jugendherberge übernachtet, sofern etwas frei ist. Also eine völlig schräge Aktion, weshalb es sich umso mehr lohnt, hier mitzumachen. Natürlich könnte auch wer anders fliegen, so dass der Flug vielleicht ein Viertel des aktuellen Preises kostet, ABER die Poster in diesem Thread wollen unbedingt, dass ich fliege. Also habe ich versprochen, dass ich ganz viel werbe.


    Solltet ihr den Betrag unerwarteterweise wirklich zusammen bekommen - wovon ich bei dieser waghalsigen Aktion nicht ausgehe - wird ein frisch gebackener Master of Science aus Hannover nach Amerika fliegen - wo er noch nie war und wo er überhaupt nicht weiß, was ihn erwartet. Jeder andere wäre besser geeignet, aber ihr habt es nicht anders gewollt. Meine Berichterstattung wird entsprechend ausfallen: Viele Eindrücke einer Person, die zum ersten Mal "drüben" ist. Ich möchte auch noch einmal betonen, dass ich NUR für die Pressekonferenz darüber fliege und direkt danach wieder nach Hause fliege. Ich habe als Ex-Student kein Geld, nicht mal 10 Euro übrig, um in Las Vegas auch nur irgendwas anderes zu tun. Ich mache also keinen Urlaub auf Kosten der Community, sondern fliege 14 bis 18 Stunden dahin, schlafe kurz, besuche ein paar Stunden die Konferenz und fliege sofort wieder 14 bis 18 Stunden mit ein paar Mal umsteigen zurück.


    Ihr hört den Zynismus in meiner Stimme. Also bei sowas solltet ihr mitmachen. Wer sonst ist so selbstlos und macht so einen Blödsinn? Sowas gibt es nur bei Nexave.


    Spendet noch heute für eine aberwitzige Spaßaktion, von der ich behaupte, dass ihr die Spendensumme nie erreicht. Und von der ihr wahrscheinlich immer noch nicht glaubt, dass ich nicht so doof sein kann um da rüber zu jetten für ein paar Stunden Nova gucken. Aber passt auf, was ihr tut, am Ende fliege ich da wirklich noch rüber! Ich mach das, wenn die Flüge und Jugendherbergen noch frei sind. Das ist kein Spaß. Vorsicht, was ihr tut.


    Wie ihr diese Aktion unterstützen könnt? Spendet auf das folgende Konto und werbt bei euren Freunden, auf euren Internetseiten und bei euren Palmusergroups für diese Aktion. Linkt auf genau diese Seite. Verwendet dieses Bild und bindet es auf eurer Seite ein (nicht bei euch hochladen, sondern direkt einbinden). Es zeigt dann den aktuellen Spendenstand auf eurer Webseite an. Habt ihr für diese Aktion geworben? Zeigt es mir durch Antwort auf dieses Posting, das will ich sehen.
    Link zu dem Bild: http://www.nexave.de/temp/lasvegas.gif


    [Blocked Image: http://www.nexave.de/temp/lasvegas.gif]


    Und hier das Spendenkonto:


    {entfernt}



    [Username] durch euren Nexave-Namen oder euren Namen ersetzen, je nachdem, welchen Namen ihr hier lesen wollt, denn jede Spende wird hier aufgeführt (nur der Name, nicht die Spendenhöhe), damit jeder sieht, dass ihr diese Laune des Nexaveforums unterstützt und den Seitenbetreiber nach Amerika schicken wollt. Danke auch :pfeift:


    Aktueller Spendenstand: Siehe oben in der Grafik



    Um den Spendenbetrag schneller zu erreichen und den Wahnsinn aufs äußerste zu treiben, könnt ihr einen Betrag vorschießen, damit die Flugtickets schneller gekauft werden können und es nicht noch teurer wird. Details hier


    Und ich sage euch: Das schafft ihr NIE!




    Folgende Personen haben bereits gespendet (Letzte Aktualisierung: 03.01. 01:23h)
    DR.SNOOZE
    HERMANN4711
    MARTIN_777
    METAVIEW (2x)
    RILE
    ROGER1
    STROBI
    ANONYM
    AVIERING
    CPTX
    DINOCOOL
    FREIBEUTER
    MACPALM
    QUICKTON
    THGPDT
    TOEM
    TREKKIE22 (2x)
    BLACKLADY
    GUNI+KNAFFFI
    KREIS WIE RUND
    MANFRED
    MEDIATOR
    PALMPOWER
    PUG NE/D
    RAINER
    SIEGFRIED
    AXEL HESS
    BETON
    CARAFAJA
    ERIMUT
    GERD
    KULF
    LUXUSJOB
    BLACKMORE
    BLUESBROTHER
    JÖRG
    LUMPI
    MAXE.M
    NORBERT
    ROZ
    SKYBERT
    HAROWEI
    HUMMRICH
    SOFIE
    URSULA
    ZEHHA
    STERO
    BT1974
    SJ680
    GINO
    TASARION
    ELWOOD B.
    BENBUSTER
    EDLIRU
    CB65
    PCBAUER
    ARETISS

  • Sehr gut, morgen kommt das in meinen Blog. Schaffen wir's? Ja, wir schaffen's. Oder besser: Yes we do!


    Ich schließe mich an - das schaffen wir.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Hallo,


    das wäre doch gelacht, jetzt wo wir im Training sind mit Schnell-Spenden-Aktionen :thumbup:


    Der Banner ist geschaltet auf der PUG-Seite und dem Forum330. Außerdem ist gerade ein Sondernewsletter an unsere PUG'ler rausgegangen. Natürlich wird das auch heute abend nochmal beim PUG-Treffen angesprochen.


    Gruesse,


    Toem

  • Ich habe als Ex-Student kein Geld, nicht mal 10 Euro übrig, um in Las Vegas auch nur irgendwas anderes zu tun. Ich mache also keinen Urlaub auf Kosten der Community, sondern fliege 14 bis 18 Stunden dahin, schlafe kurz, besuche ein paar Stunden die Konferenz und fliege sofort wieder 14 bis 18 Stunden mit ein paar Mal umsteigen zurück.

    Hi,


    wenn Du schon die Strapazen auf Dich nimmst, solltest Du aber auf keinen Fall die Wasserspiele vor dem Bellagio Hotel verpassen, vorzugsweise am Abend (wegen der Beleuchtung). Und nicht nur eine Vorstellung, da immer wieder andere Stücke gespielt und choreografiert werden. Bei all den Attraktionen, die Las Vegas so bietet, war die Show wirklich das herausragende Highlight. Und ist dazu noch völlig kostenlos :)


    Ciao,
    Steffen

  • ...wird schon klappen! :) Ich mag solche verrückten Sachen! Und da mein Treo gerade wieder etwas Ärger macht, würde ich auch gerne die Infos über die neue Hardware + OS aus erster Hand hören/lesen.


    Viel Spaß in Las Vegas!



    martin_777

  • Überweisung ist raus. Ich fürchte zwar, dass es nicht reichen wird, aber die Hoffnung habe ich.


    Dafür möchte ich dann von Phoenix erstklassigen direkten Onlinejournalismus haben.


    Schöne Tage an die Gemeinde

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • wann gibt es den ersten Spendenzwischenstand? :-p

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Sind das jetzt nur Spenden oder Spenden + Vorschuß?

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Wir wollen es schaffen, also werden wir es schaffen :oh-ja:! Spende ist überwiesen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000