PHOEnix goes Las Vegas - Summe erreicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Lies meine anderen Threats hierzu

    Ich hoffe, dass wir hier trotzdem besser bei Threads (oder den eingedeutschten, verballhornten "Freds") bleiben, nicht jedoch zu Threats wechseln...



    Falls jemand nicht weiß, was ich meine:
    Thread = (Diskussions-)Faden
    Threat = Bedrohung
    :D :pfeift:

  • Ich hoffe, dass wir hier trotzdem besser bei Threads (oder den eingedeutschten, verballhornten "Freds") bleiben, nicht jedoch zu Threats wechseln...



    Falls jemand nicht weiß, was ich meine:
    Thread = (Diskussions-)Faden
    Threat = Bedrohung
    :D :pfeift:

    :oh-je: Oh Gott, wie peinlich... Kann mich ja noch nicht mal rausreden mit "Vertippt". "D" und"T" liegen einfach zu weit auseinander... :oh-je:
    Danke für den Hinweis...

  • Ich könnte in gleicher Situation mit meiner fränkischen Herkunft argumentieren, denn bei Franken gibt es halt ein hartes und ein weiches D, ein hartes und ein weiches B und zwischen G und K ist der Unterschied auch marginal. Außer "Karasch" (hochdt. "Garage) und "Semft" (Senf) gibt es im fränkischen keine harten Laute.


    "Und ä bsuffner Frangge machd dann iieberhabbds kann Underschied zwischer die Buchschdobm mehr: hbgdgfnn" :D

  • Eigentlich fand ich den Aufwand, Torsten nach Vegas zu schicken, auch ziemlich übertrieben. Nachdem ich hier aber einige Beiträge lesen musste, wie Torsten jetzt teilweise angegriffen wird (von Leuten die vermutlich nicht gespendet, aber trotzdem die Berichte gelesen haben) , obwohl jeder den Zweck kannte und außerdem die ganze Spendenation ja freiwillig war, wollte ich eigentlich die fehlenden dreißig Euro übernehmen. Dafür bin ich zwar zu spät, aber trotzdem möchte ich dreißig Euro an Torsten spenden (was ich heute Abend auch tun werde), um mich zumindest mal an den sonstigen Auslagen zu beteiligen, die der Betrieb der Seite sonst so mit sich bringt. Dabei ist mir ziemlich wurscht, ob Torsten irgendwelche beruflichen Vorteile hat oder nicht. Letztlich gäbe es diese Seite ohne ihn nicht.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die gesamte Summe zusammenbekommen und sogar etwas mehr. Das hätte gar nicht sein müssen.
    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für eure Hilfe und euer Vertrauen bedanken.

  • Wir haben die gesamte Summe zusammenbekommen und sogar etwas mehr. Das hätte gar nicht sein müssen.
    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für eure Hilfe und euer Vertrauen bedanken.


    Das passt schon. Du hattest ja auch noch die ein oder andere unvorhergesehene Ausgabe, den Steinschlag am Auto z.B... :]

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2