Office Software

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Community,


    ich suche ein, falls möglich kostenloses, Programm zum Beabeiten meiner Excel Tabellen am Ipod Touch. Muss nichts großartiges können. Nur Zahlen eingeben. Falls es das ganze für Excel nicht gibt, wäre ein einfaches ,,Tabellenprogramm'' auch möglich. Import/Export von/zu PC brauch ich auch nicht.


    Viele Grüße


    Tungstianer

  • MobileFiles Pro von Quickoffice (7,99€) kann Excel Dateien ansehen und bearbeiten. In der kostenlosen (aber Editor-freien) Version können Excel und viele andere Dateiformate angesehen werden.
    Als Alternative gibt's noch Spreadsheet (4,99€), das auf dem iPod/iPhone erstellte, Tabellen als XML-Format per Mail verschicken kann.
    Documents2Go soll ja auch bald im AppStore erscheinen, dass dann warscheinlich mehr als nur Excel bearbeiten kann.
    Ansonsten einfach mal "Excel" im AppStore suchen, da gibt's bestimmt das ein oder andere, was ich noch nicht entdeckt hab.