[Gerücht] iPod Touch mit 9"-Display im Herbst '09?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • So ne Surfmaschine mit 9" könnte ich mir gut neben meinem Sofa vorstellen. Sofort an, keine Bootzeiten.


    Das mit den Bootzeiten wäre schon eine feine Sache, aber ansonsten sehe ich keinen Vorteil gegenüber Netbooks.
    Ich benutze derzeit meinen iPod Touch auch als Surfstation im Wohnzimmer; ist schon klasse. Vielleicht wäre aber ein Zwischending zwischen dem jetzigen Zustand und den besagten 9 Zoll sinnvoller, um sich doch mehr von den Netbooks abzugrenzen.

  • Und wo wäre bei solch einem Gerät der Vorteil bzw. Unterschied zu einem Netbook, ausgenommen natürlich den Preis der Appletypisch überteuert sein dürfte?
    Jeder beliebige PC kann instant-on sein wenn er einfach an bzw. im Standby bleibt, was anderes macht das Iphone auch nicht. Wo ist also der Unterschied?


    Edit: Schließe mich also Doc an.