Warp 3 wahrscheinlich Pdassi war schneller als erwartet.
Twitterer unter uns ?
-
-
PDAssi, so kenne und so liebe ich es.
-
ich find twittern ist total bescheuert^^
-
Ich bin auch bei Twitter
Dürfte für die Apple Leute hier eher interessant sein...
Gruß Domi
-
Schönen guten Abend,
ich habe mich mal bei Twitter umgeschaut, nachdem ich mir einen Account angelegt habe, um die PRE-Seite des Lebens zu sammeln, und eine Menge Eintragungen gefunden.
Einigen Tweets followe ich mal um zu sehen, welche interessant sind.Gibt es vielleicht Tipps von Euch?
Gruß
Handflächenschreiber -
Anfangs hatte ich einige New-Channels abonniert. Aber auf Dauer ging mir das auf den Keks, das waren einfach zu viele.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn du mehr als ca. 120-150 Leuten folgst, wird es ziemlich unübersichtlich und eigentlich ist das schon fast zuviel. Nimm einfach ein paar Bekannte/Freunde in die Liste auf, und natürlich hier alle von Nexave :D. Und dann beteilige dich ein paar Tage und dann siehst du weiter.
Konkrete Empfehlungen kann ich Dir nicht geben, ich weiß ja gar nicht was dich interessiert.
Gruß
Karl -
Anfangs hatte ich einige New-Channels abonniert. Aber auf Dauer ging mir das auf den Keks, das waren einfach zu viele.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn du mehr als ca. 120-150 Leuten folgst, wird es ziemlich unübersichtlich und eigentlich ist das schon fast zuviel. Nimm einfach ein paar Bekannte/Freunde in die Liste auf, und natürlich hier alle von Nexave :D. Und dann beteilige dich ein paar Tage und dann siehst du weiter.
Konkrete Empfehlungen kann ich Dir nicht geben, ich weiß ja gar nicht was dich interessiert.
Gruß
KarlOkay, das war auch mein Plan.
Wobei ich gerade feststelle, dass viele von hier "protected" sind.
Ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen(und außerdem habe ich zurzeit noch gar nichts zu sagen
)
Gruß
HandflächenschreiberEDIT: Wie wird denn der Twitter-Hinweis angezeigt, wenn es richtig im Profil eingetragen ist?
Edit 2: Ist es eigentlich sinnvoll, mich selber zu "protecten" und die Anfrage an die Leute zu stellen? -
An die Nexave-Cracks: Oliver ist wieder dabei (alter Account wie gehabt).
-
Ist es eigentlich sinnvoll, mich selber zu "protecten" und die Anfrage an die Leute zu stellen?
Ich halte eigentlich nix vom beschränken. Das passt IMHO nicht zu Twitter. Außerdem sind die Tweets i.d.R. nicht so geheim, als dass man sie schützen müsste... -
An die Nexave-Cracks: Oliver ist wieder dabei (alter Account wie gehabt).
Pssst -
Pssst
Was geht Dich das an?
-
Edit 2: Ist es eigentlich sinnvoll, mich selber zu "protecten" und die Anfrage an die Leute zu stellen?
Frag mal deinen Arbeitgeber ob er es lustig findet wenn du innerhalb der Arbeitszeit twitterst
3 Wochen nach diesem Tweet auf der Anklagebank kann sich niemand daran erinnern woher dieses Zeitfenster stammte.... (Wartezeit,Pause,Aussendienst,etc,etc)
Das Internet ist ein Dorf !
-
Gibt's da schon urteile zu? Wenn der Tweet nicht gerade vom Web stammt... Ist das kurze Anrufen mit dem eigenen Handy während der Arbeitszeit auch verboten? Das schicken einer SMS?
-
Wegen ein paar SMS/Tweets/Mails wird sich wohl keine Arbeitgeber einkacken. Wenn das aber Dauerbeschäftigung ist (und die eigentliche Arbeit darunter leidet), ist das zumindest abmahnbar.
-
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !
Es wurden schon Leute entlassen wegen:
- Pfandbon von ? €
- Aufladen vom Privattelefon mit Firmenstrom
- Nichtzerstörung von Sperrmüll durch den Abholdienstler
- etc,etcIch habe halt keine Lust auf ein Kreuzverhör wegen dem Tweet vom 23.07.2008 um 14:27:32...
-
Aber will man wirklich wegen so einem
ArscArbeitgeber morgens um 6 aufstehen? Wo's da doch noch dunkel ist? -
Ich mag meinen AG sehr, aber gehe solchen Problemen lieber vorher aus dem Weg !
Warum trage ich manchmal eigentlich einen Helm, mir ist noch etwas auf den Kopf gefallen... (klopf,klopf,klopf auf Holz)
-
-
Ich mag meinen AG sehr,
Ich nicht. Macht aber nix, der wechselt (dank Bundestagswahl) vermutlich eh bald wieder malQuoteaber gehe solchen Problemen lieber vorher aus dem Weg !
Wird wohl besser sein. Auch wenn die von Dir angesprochenen Fälle vorm Arbeitsgericht alle zugunsten des Arbeitnehmers entschieden wurden, ist der Job trotzdem erstmal weg -
Oma sagte man soll nie, nie sagen (schreiben)
mit kurvenkratzendem Gruss