Liebe Freunde des hörbaren Klingeltones, ich bin am verzweifeln.
Problem: in unregelmäßigen Abständen stellt sich der Treo lautlos, und ich höre keine Anrufe. Nun frage ich mich, welche Software die Einstellungen beeinflußt, und ich komme nicht drauf.
Alle anderen eingestellten Töne verhalten sich normal, wie unter "Einstellen" gewollt.
Ich habe TakePhone runtergeschmissen - trotzdem heute früh wieder wieder lautlos.
Ich habe 2 PlayMe überprüft, da ich damit PhoneOn/Off laufen habe, aber daran lags nicht.
Ich habe unter 2 PlayMe auch Flush laufen, aber auch daran lags nicht, nachdem ich es beobachtet habe.
Ich habe Agendus Alarm-Manager gecheckt, aber die haben nichts mit der Lautstärke der Ruftöne zu tun.
Resco Backup geprüft...
Kann sowas an O2 liegen?
Mein Problem ist, dass ich bisher kein Schema erkennen kann, wann der Fehler auftritt. An manchen Tagen ist er stumm, an manchen nicht...
Softreset etc habe ich auch gemacht.
Wenn einer eine coole Idee hat, wie er meinem 650er Beine machen kann, wäre ich froh...