Neuer Mini-Laptop gesichtet ;-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    von einem bisher im Computerbereich unbekannten Hersteller gibt es Neuigkeiten auf dem Netbook-Markt!
    Wenn man dem Bild glauben kann, läuft sogar XP darauf ;)


    Gruß Jutta


    Ich habe hier mal ein Bild mit rangehängt, erinnert doch ein wenig an den Mactini, oder?!

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Moin,


    ich finde der Bildschirm-Hintergrund spricht eindeutig für XP!


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!