Das Agora Pro wird abbestellt
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
habt ihr schon bemerkt, das es ein EvDO Gerät ist, d.h. kein GSM.
Ja, leider - war eine der ersten Feststellungen. Hm, aber deswegen in die USA auswandern?
-
schlimmer noch:
Pre will be available in 1st half 2009. but its not finished or certified yet he just said
Wie lange müssen wir wohl warten? -
Ja, leider - war eine der ersten Feststellungen. Hm, aber deswegen in die USA auswandern?
Bleibt Torsten gleich da?
-
das kann man dann wirklich vergessen für dieses Jahr in D, da bin ich mir fast sicher.
-
das kann man dann wirklich vergessen für dieses Jahr in D, da bin ich mir fast wirklich sicher.
Nein, das Glas ist halbvoll ...
-
...was genau steckt hinter "WebOS"? Linux? Das "damalige" PalmOS 6?
-
Und ist es abwärtskompatibel?
-
Wenn ich es richtig mitkommen habe: JA, es ist abwärtskompatibel!
Edit: muss mich leider berichtigen: Im Chat wird gerade geschrieben, dass nichts über die Abwärtskompatibilität gesagt wurde und es da nicht abwärtskompatibel sein könnte... -
..was genau steckt hinter "WebOS"? Linux? Das "damalige" PalmOS 6?
Nein, imho hat Palm OS 6 (Cobalt) es nicht "in the wild" geschafft.
-
Und ist es abwärtskompatibel?
Wurde nicht erwähnt - also eher nicht. -
Und wie sieht es mit Stiftbedienung aus? Gar nicht mehr möglich? Das wäre fatal und ein Argument, meinen HTC zu behalten
-
Hoffentlich IST es stiftbedienbar - war für mich ein Grund für ein NEIN zum Iphone.
Abwärtskompatibiltät wäre echt klasse. Dann kauf ich das Ding! -
Abwärtskompatibilität mit alten Palm OS Apps ist schon interessant - habe auch noch nicht verstanden, ob die nun laufen, oder nicht.
-
also einhandbedienung ist mir wichtiger als stift. warum stift wenn man alles auch ohne machen kann? das teil stört doch nur ...
-
Und wie sieht es mit Stiftbedienung aus? Gar nicht mehr möglich? Das wäre fatal und ein Argument, meinen HTC zu behalten
Vermutlich nicht.
Zitat vom palminfocenter
Quote11:22:23 AM Ryan
organic finger gestures. all basic navigation is gestures. no stylus -
...wenn es denn überhaupt eine GSM-Variante geben wird. Mit dem Teil holt Palm einiges an Boden auf, allerdings dürften die derzeitigen Platzhirsche bis zum Erscheinen nicht schlafen. Das iPhone wird es z.B. bis dahin in der nächsten Version geben. Wie das Multitouch wirklich funktioniert, konnte ich der Präsentation noch nicht entnehmen. Hörte sich für mich so an, als sei diese Funktion auf einen Teil des Bildschirms begrenzt. Ansonsten sieht das für mich aus wie der Wechsel von Windows XP zu Vista. Leider werden wir auf erste Reviews ja noch einige Zeit warten müssen. Irgendwie erinnert mich die Aussage zur Verfügbarkeit fatal an den Foleo. Das Teil ist weder fertig noch zertifiziert. Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer. Ich bin schon verwundert, dass in Anbetracht der vergangenen Zeit keine genaueren Aussagen zur Verfügbarkeit gekommen sind.
-
also einhandbedienung ist mir wichtiger als stift. warum stift wenn man alles auch ohne machen kann? das teil stört doch nur ...
Schreiben, Zeichnen. Vor allem aber Schreiben.
-
Nein, imho hat Palm OS 6 (Cobalt) es nicht "in the wild" geschafft.
Und was ist es dann? Ein neues proprietäres OS von Palm? Mich würde es nicht stören, denn das alte PalmOS war aus damaliger Sicht klasse. Es bleibrt nur zu hoffen, daß es nichts min Win zu tun hat
-
weiss jemand was mit Thorsten los ist?