Ich behaupte sogar: Ohne das iPhone gäbe es keinen Pre!!!
Palm Pre
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Zumindest nicht in dieser Form!
Ich denke, Apple-Leute und das iPhone haben da schon sehr viele Spuren hinterlassen - nur dass Palm es (den bisherigen Infos, Videos etc. nach) mal wieder geschafft hat, manches eben noch etwas durchdachter, schlauer, "schöner" zu lösen und einige Features zu bieten, die das iPhone (bewusst) nicht hat (Tastatur, vernünftige PIM-Anwendungen, Copy&Paste, Multitasking, Browserabstürze bleiben für den User unsichtbar).
Viele Grüße,
fluteman
-
Deswegen will ich ja so ein Teufelsding!
-
-
... ach wenn es doch erst so weit wäre ...

Oh ja! Bin richtig froh, dass ich das iPhone habe, quasi den Pre-Prototypen! Da habe ich wenigstens schon ein bisschen das Pre-Feeling! -
Ich behaupte sogar: Ohne das iPhone gäbe es keinen Pre!!!
Wobei ich auch vermute (eigentlich bin ich davon überzeugt), das vieles, was kommen wird, sich am iPhone orientiert...... (weil das iPhone z.Z. einfach einen Schritt voraus war/ist).... -
Ich gebe es zu, ich ärgere Dich nur, weil ich neidisch bin
Aber jetzt habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann. Das wird wieder eine Gaudi! -
Ich kann dir voll nachfühlen! Meinen Segen hast du!
-
Die gesamte Pre-Aktion ist ein großes Dankeschön an Palm wert - erst der Spaß, Torsten nach Vegas zu bringen und dann noch der Erfolg mit webOS und dem [Blocked Image: http://www.berilia.de/palm/pre_klein.gif].
So gut gings mir schon lange nicht mehr. Vorfreude auf ein neues Gerät, das endlich wieder innovativ ist und dazu noch jede Menge Gesprächsstoff im Forum.
Danke, Palm!
-
Stimmt, und man fühlt sich auch wieder besser, weil man Palm treu war! Nicht wie andere, die auf so einen Apfel reinfallen

-
Ich habe mir in Ruhe die Präsentation auf der CES, diverse Videos, Blogs, Berichte etc. angesehen. Mein erster spontaner Eindruck „wow, haben will“ hat sich bestätigt.
Das, was webOS und der pre bieten, ist schon sehr beeindruckend. Und wenn Dinge vom Iphone übernommen bzw. verbessert oder darüber hinaus neu erdacht wurden, umso besser!!! Konkurrenz belebt nun einmal das Geschäft. Die fehlende Abwärts-Kompatibilität bringt mich nicht um und 8GB Speicher haben mir bisher auch gereicht.
Der pre müsste (nach den Vergleichsfotos) etwa so knuffig in der Hand liegen wie der Centro.
Ich denke schon, dass Palm die Puste hat - bis das erste Geld vom pre “ in der Kasse klingelt - zu überleben. Bis zum Erscheinen in Deutschland werde ich ganz gut mit dem Treo Pro leben (obwohl ich ihn heute wegen Fehlermeldungen aus WinMob 6.1 fast an die Wand geschmissen hätte
). Und einen Centro zum Kuscheln habe ich ja auch noch. 
-
Die gesamte Pre-Aktion ist ein großes Dankeschön an Palm wert -
Was meinst du jetzt mit Pre-Aktion?Bezogen auf die "Phoenix goes Las Vegas-Aktion" finde ich Palms Verhalten und Unterstützung immer noch erbärmlich. Eine Eintrittskarte zu besorgen halte ich nicht für ausreichend.
Insofern beschränkt sich mein Dank auf die Entwickler des webOS und des Pre. Die Marketing-Leute bzw. die, die für das Customer Relationship zuständig sind, kriegen einen Gesäßtritt von mir.
-
Was meinst du jetzt mit Pre-Aktion?
Die Kombination aus "Torsten goes Las Vegas" unsererseits und den "Erfolg" dieser Aktion in Form des Pre.
-
Stimmt, und man fühlt sich auch wieder besser, weil man Palm treu war! Nicht wie andere, die auf so einen Apfel reinfallen

Mit "reinfallen" weiß ich, was Du meinst....;)
Ich kann das deutlich verstehen....;) -
-
Die komplette Präsentation ist jetzt direkt bei Palm verfügbar:
http://www.palm.com/us/products/phones/pre/palm-pre-ces.html -
Ha, da war schon einer schneller, wollte den Link auch gerade posten

-
Wenn der Palm Pre aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgreich ist bedeutet das auch das Ende von Palm? Ich hoffe Palm schafft das, aber habe auch ein komisches Gefühl dabei.
-
Wenn der Palm Pre aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgreich ist bedeutet das auch das Ende von Palm?
Ja. -
Palm könnte ja auch noch mal einen Centro2 rausbringen mit Garnet OS. Ich wäre nicht abgeneigt