das ist echt empfehlenswert :D:D
Palm Pre
-
-
recht witzig - David Pogue von der NYTimes:
http://palmwebos.org/2009/06/0…es-palm-pre-video-review/Life's a long tramp for freaks!
Beste Grüße
logicpalm
-
Bitte beachten: http://palmgoon.com/alternate-…s-will-fry-your-palm-pre/
-
Ein zerlegter Pre: Palm Pre already torn to shreds, estimated to cost $170
-
recht witzig - David Pogue von der NYTimes:
http://palmwebos.org/2009/06/0…es-palm-pre-video-review/Langsam bekomme ich richtig Lust auf den Pré! Außerdem nervt mich mein Treo Pro mittlerweile ziemlich....
-
Ein zerlegter Pre: Palm Pre already torn to shreds, estimated to cost $170
Interessant. Wir heulen uns die Augen nach dem Pre aus und die schlachten gleich mal einen -
Habe ich das richtig verstanden, schon wieder Probleme mit der Akkulaufzeit?
-
Passt jetzt wohl nicht ganz hier in den Threadfluss,
aber, jetzt guck ich mir die Augen wund an den ganzen Previews.
Immer Online sein: nicht schlecht
Kalender: ok
etc. Augenschmeichleraber ...was ich sagen möchte: wirklich interessant wird der Pre doch erst mit der entsprechenden zusätzliche Software.
Meinen m100 habe ich nur deshalb gekauft weil es damals schon tausende Apps für das Gerät (OS) gab.
Dies hat mich an palm faziniert, mich getrieben mich hier anzumelden.Der palm befriedigt meinen Spieltrieb.
Der Pre vorerst ? FremdApps = Spieltrieb null
Sind wir doch mal ehrlich: Was der Pre zurzeit kann, kann auch fast jedes andere Smartphone mehr oder weniger gut.
Für mich entscheidend: wie kann ich das nackige OS inkl. seinen Standards-Apps um für mich praktische Anwendungen erweitern?
Der Grundstock ist vorhanden, jetzt sind die großen und kleinen SW-Entwickler gefragt die den Pre zu dem machen was die Plattform palm bis jetzt ausgemacht hat.
Meine Wünsche werd ich dann wohl in der "Wolke" suchen müssen.
-
aber ...was ich sagen möchte: wirklich interessant wird der Pre doch erst mit der entsprechenden zusätzliche Software.
Hallo, also mir gefällt der Centro weil Kalender, Adressen, Aufgabenliste, memos auch im original super zu gebrauchen sind.
Habe auch Zusatzsoftware drauf, aber die Grundfunktionen sind schon mal super abgedeckt, was kaum ein anderer Hersteller so gut
hinbekommen hat wie Palm in der Vergangenheit, ich denke mal das in Zukunft mit Web OS das auch so bleibt.Gruß Bernd
-
Hi,
Für alle die es interessiert, hier ein Link zu aktuellen "Problemen" mit dem Pre.
http://forums.precentral.net/p…e/182595-buglist-pre.htmlGruss,
Tangerine -
Für alle die es interessiert, hier ein Link zu aktuellen "Problemen" mit dem Pre.
Ich weiß schon, warum ich nicht zu den Early Adopters gehöre - egal, ob Smartphone, Kühlschrank, Auto oder Software...
-
Oh, schade, da hackt es scheinbar schon an grundsätzlichen Funktionen.
Peinlich für palm, schade, kein guter Start.
Wie war das mit der Banane..
-
Peinlich für palm, schade, kein guter Start.
Naja, kann mich an kein Smartphone-Start gleich welcher Marke erinnern, der reibungslos verlief, bzw. zu dem es keine Buglist gab. Beurteilen kann man Ganze imho erst in ein paar Wochen.
Edit: Einige von den beschriebenen Bugs sind auch keine solchen, sondern schlichtweg Defekte - Gerät umtauschen und fertig. Das kommt bei Massenfertigung halt vor.
-
Beurteilen kann man Ganze imho erst in ein paar Wochen
Da gebe ich dir recht! Also abwarten und Teetrinken.
Die SW-Entwickler müssen jetzt wohl einige Überstunden klotzen.
Ich kenn das, bin selbst in der SW-Entwicklung tätig.
Ein neues System bedeutet immer Überstunden und volles Engagement der Entwickler.
Erst in der Inbetriebsetzungsphase, beim Kunden, reift das Produkt, da können noch so gute Test im Vorfeld durchgeführt werden,
alle Szenarien kann ein Entwickler im Test einfach nicht abdecken.Doch wenn ich von diesen vielen elementaren Probleme lese : Batterie glüht, Softresets, Einfrieren etc.
Da ist was im Test schiefgelaufen!Palm steht unter enormen zeitlichem Druck, der Pre muss raus, denen steht das Wasser bis zum Hals, die Erwartung der Geldgeber (Aktionäre) ist groß .
Unter diesem zeitlichen Druck machen die Entwickler Fehler, ein noch nicht fehlerfreies System muss ausgeliefert werden. (möchte nicht in der Haut dieser Entwickler stecken)
Alles wird gut
-
Alles wird gut
Für Apple und HTC -
Quote
Doch wenn ich von diesen vielen elementaren Probleme lese : Batterie glüht, Softresets, Einfrieren etc.
Da ist was im Test schiefgelaufen!Also dass die Batterie glüht, kann ich da nicht finden, -und mein Centro friert auch alle 2 Wochen mal ein....., oder macht einen Softreset
So schlimm finde ich die meisten "Bugs" (Features
?) persönlich nicht, (was interessiert mich ein Facebook sync?)
-
So schlimm finde ich die meisten "Bugs" (Features ?) persönlich nicht, (was interessiert mich ein Facebook sync?)
Hallo Strobi, da muss ich mich anschliessen...die meisten berichteten 'bugs' sind für mich als Normal-User vollkommen uninteressant.
Ich seh das bis jetzt auch ziemlich gelassen.Gruss
falcon. -
Ich seh das bis jetzt auch ziemlich gelassen.
+1.
Und bisser nach Deutschland kommt....
Da sind dann nur noch die Übersetzungsfehler drin. Und die bleiben -
Quote
Und bisser nach Deutschland kommt....
Irgendeinen kleinen Vorteil muss die lange Warterei ja haben...
-
Irgendeinen kleinen Vorteil muss die lange Warterei ja haben...
Wenn ich da an die "Vorgänger" 680 und Centro denke, mag ich das kaum glauben