Imho lohnt der Kauf dort nicht
Brauchst garnich rechnen. Die Kiste löppt in Deutschland nicht.
Imho lohnt der Kauf dort nicht
Ja, das ist klar - wem sagst Du das. Zumindest die aktuelle CDMA Version nicht - sonst hätte ich ja schon seit Juni einen.
Na geht doch:
http://www.precentral.net/webos-12-available-download
Also wird er in D gleich mit 1.2 kommen - oder unsere Kistchen ziehen dann in der Nacht vom 12. auf den 13. 10 das Update
Ist ja jetzt nichts Bahnbrechendes dabei...
*videofunktion wünsch*
Ist ja jetzt nichts Bahnbrechendes dabei...
Also die vielen Bugfixes sind schonmal herzlich willkommen..!
Immer dran denken: das ist ein 1.0 Produkt. Palm macht lieber erstmal die Bugs zu, als sich neue Funktionen aufzuhalsen, die Probleme machen könnten.
Außerdem ist doch z.B. die Suchfunktion in die E-Mails gekommen. Das ist wichtig und sinnvoll, ebenso wie die Erweiterungen im Browser. Und der AppCatalog steht nun unmittelbar vor der Reife.
Auch mit 1.2 scheint nix mit iTunes zu laufen....
Na und?
Geeenau
Wenn ich mit EiTjunes syncen will, kauf' ich mir ein Mädchenphone
Na und?
Warum hat mich iTunes beim Pre bisher nicht interessiert?
Weil ich alles, was iTunes macht, auch über den Dateiexplorer machen kann?
Oder weil ich es als Linuxuser eh nicht nutzen kann?
Muß gleich mal nachsehen, was es mit dem Pre macht - habe es glatt verdrängt. Oder ich werde alt und ich habe es vergessen.
Lästerbacken, Nä, Nä, Nä,Nä, Näääää
1.21 soll wieder itunes können aber ich sehe das auch so. wer will schon itunes
QuoteLästerbacken, Nä, Nä, Nä,Nä, Näääää
Moment, du hast angefangen ...
QuoteAuch mit 1.2 scheint nix mit iTunes zu laufen...
Also, ich finde, du hörst dich so an, als ob du dir den pre schlecht reden müsstest. Komm, nimm dir ein beispiel an mir. Ich will ihn einfach nur nicht. Das kannst du auch.
koermit
WebOS SDK 1.2 ist raus.
http://pdnblog.palm.com/2009/09/now-available-mojo-sdk-v12/
Ich will ihn einfach nur nicht
Aber die alles entscheidende Notenbox läuft darauf... was muss denn noch passieren
Aber die alles entscheidende Notenbox läuft darauf... was muss denn noch passieren
Zumal Koermette ja offenbar Begehrlichkeiten geäßert hat. Wäre doch peinlich wenn die Frau im Hause die geileren Gadgets hat, oder?
Moin
ich habe gerade diesen Link auf Macnews gefunden, ich weiss nicht, ob das hier schon irgendwo publiziert wurde
wenn nicht dann-hier isser
Moin
ich habe gerade diesen Link auf Macnews gefunden, ich weiss nicht, ob das hier schon irgendwo publiziert wurde
wenn nicht dann-hier isser
Ja, die Info hat schon die Runde gemacht und wurde diskutiert
<OT>
Moin
Moin Smutje, wo ich Dich hier gerade erwische: Hast Du schon eine Tasche für's Pre entworfen?
</OT>
skybert hatte doch schon bei smutje angefragt?
skybert hatte doch schon bei smutje angefragt?
Sorry - ist mir entgangen. Asche auf mein Haupt.